Eingabefeld in Nachrichtenfenster

  • Hallo,

    habe etwas bei Regula Filter verstellt, seitdem funktioniert thebat irgendwie nicht mehr so ganz.

    Im Nachrichtenfenster, rechts wo die eMails gelistet sind, wird nun ein Eingabefeld angezeigt, dass fix da steht und ich nicht mehr weg bekomme!!! Siehe screenshot im Anhang.

    Leider funktioniert auch das Filtern nicht mehr. Es werden keine Filter mehr in den Junk Ordner verschoben. Ein paar Tage hat es perfekt geklappt!

    The Bat 4.0.14/1.288
    W2K
    Regula Anti-Spam Plugin 2.2.7.0


    Habe schon alle probiert, auch repariert und neu installiert. Vielleicht kann mir jemand helfen,
    danke

    Andreas

  • Jetzt ist mir noch etwas aufgefallen:

    Wenn ich mit der rechten Maustaste in das Eingabefeld klicke, kommt folgendes Menue: siehe ScreenShot. Egal was ich im Menue wähle, es passiert nichts, ausgenommen beim Punkt Ausblenden, da erscheint folgende Fehlermeldung wenn man drauf klickt:

    "Cannot focus a disabled or invisible window."


    Ich hoffe das hilft weiter um mir eine Antwort geben zu können.

    PS: das mit dem Anti-Spam PlugIn Regula und den Junk Ordnern/Filtern funktioniert wieder.

  • Zitat


    Das ist das Schnellsuchfeld, das sich wohl irgendwie bei dir in das NL-Fenster eingegliedert hat.

    "Ansicht | Symbolleiste | Schnellsuche" ist aktiviert? Klappt's mit Deaktivieren?

    Leider ist die Schnellsuche deaktiviert und ich habe auch sonst keine Einstellungen gefunden. Ich bringe das aber einfach nicht weg, da es aber mitten im Fenster ist, stört es sehr. Vielleicht hat noch jemand eine Idee.