4.0.16 und Glymps weg und alte Aussehen weg?

  • Hallo,
    also was nun angeboten wird gefällt mir nicht mehr. habe Jahrzehnte The Bat. Habe die .exe von 4.0.16 rüber gespielt, aber meine Glymps sind weg und diese Glymps sind kaum zu erkennen. Kann man das irgendwie ändern?
    Ansonsten bleibe ich bei 4.0.14

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Was meinst Du mit:"meine Glymps sind weg"? Hast Du einen Screenshot?

    Zitat

    ...habe Jahrzehnte The Bat


    TheBat gibt es erst seit 1997 ;) .

  • Zitat


    Was meinst Du mit:"meine Glymps sind weg"? Hast Du einen Screenshot?


    TheBat gibt es erst seit 1997 ;) .

    ach doch, kam mir länger vor .-))))))

    Ich mache mal ein Screenshot....oben die Glymps sind alle so verändert und ganz anders.....

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Zitat


    Hast Du eine eigenes Glyph-Set erstellt, oder eine modifizierte Batskin.XML im Ordner?

    Nimm mal die Batskin.XML aus dem Ordner und starte TB! neu.

    Mmm nun geht es. Aber meine Symbole sind wieder gross und ich kann keinen Questrich einbinden um Symbole zu trennen.mmmm

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964

  • Was hattest Du denn vorher verändert, hast Du manuell die Batskin.XML modifiziert?

    Wenn Du nur die Button-Symbole verkleinern möchtest, verändere die Einstellung der Leiste von Symbolleistensymbole auf Menüsymbole.
    Rechtsklick auf die Leiste welche die großen Symbole enthält, und dann Anpassen...

    [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/6996/v4anpassenlu8.th.gif][Blockierte Grafik: http://img72.imageshack.us/img72/6916/v4anpassen2ku5.gif]

  • Ersteinmal Danke für deine Mühe, finde ich toll. Nun die Menüsymbole sind mir etwas sehr klein.

    ja ich hatte die Batskin.XML modifiziert und es klappte super,passte alles genau zb grösse symbole. Leider geht das nu nicht mehr. Schade.

    best regards[br] Wolfgang[br][br]**Win XP Pro SP2 **Firefox 2.0.11 **The Bat 4.0.0.7 Pro **Agnitum Outpost Pro 2008 **NOD v3 engl. **DSL 18000/964