Voyager 4.0.18 (BETA)

  • Yeah, wurde auch Zeit...
    schreibt natürlich immer noch in die Registry, das mit dem Hunspell hätte ich gerne UND...
    ... wenn ich ne neue Mail bekomme flattert die Fledermaus anstatt sich der Kompass dreht... Seltsam (wurde auch schon in der Beta ML besprochen).

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    ... wenn ich ne neue Mail bekomme flattert die Fledermaus anstatt sich der Kompass dreht... Seltsam (wurde auch schon in der Beta ML besprochen).

    hier auch, aber ansonsten läufts gut. Vor allen Dingen kann man bei Bedarf auch Internetinhalte zu Newslettern nachladen.

  • Ja - endlich mal wieder ein Update.

    Kann noch nicht viel sagen - nur soviel:
    Die Ordnerwartung hat auf den ersten Anlauf 114 MB gespart. Bei einem vorherigen Volumen von ca. 260 MB.

    Erstaunlich - mal Sehen ob die Mails noch da sind :hae:

    Grüße aus dem Schwabenland[br][br]-JD

  • Zitat


    Ja - endlich mal wieder ein Update.

    Kann noch nicht viel sagen - nur soviel:
    Die Ordnerwartung hat auf den ersten Anlauf 114 MB gespart. Bei einem vorherigen Volumen von ca. 260 MB.

    Erstaunlich - mal Sehen ob die Mails noch da sind :hae:

    Und? Waren die Mails noch da?

  • Zitat

    Vor allen Dingen kann man bei Bedarf auch Internetinhalte zu Newslettern nachladen.


    Was meinst Du damit? Ich versteh das ehrlich nicht...

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Bei mir hat die Ordnerwartung (jedenfalls ab 3.x) noch nie Probleme gemacht.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Was meinst Du damit? Ich versteh das ehrlich nicht...

    Ab der Version 4.xxx kann man z.B. Bilder nachladen, wenn man es denn will. Dies war aber mit der letzten 3.er Version vom Voyager nicht möglich.

    Mag sein, dass einige dieses Future nicht mögen, mir ist es mittlerweile aber wichtig :bye:

  • ah, jetzt kapier ich was Du meinst, ich hab das nicht mit den html mails in Verbindung gebracht :)

    Ich bin weg. Viel Spaß noch. Auch wenn Krig dann wieder komisch wird, ich bin beim Mac gelandet und breche die letzte Windowsbrücke ab. Ein Forum weniger zum rumhängen

  • Zitat


    ah, jetzt kapier ich was Du meinst, ich hab das nicht mit den html mails in Verbindung gebracht :)


    Ehrlich gesagt war ich auch immer ein Gegner dieser html-Mails. Aber auf der Arbeit kommt man ohne fast nicht mehr zurecht. Und bei gewünschten Newslettern sowieso nicht.

  • Hi ho,

    da bisher keine großen Krabbeltiere bekannt worden sind, hab ich es auch mal installiert. Als erstes beim Klick auf den "Hilfe Button bei der Passworteingabe kam folgende Fehlermeldung. Fehlt wohl noch in der Hilfe...

    Mit der Fledermaus im Systray kann ich leben, erinnert an die gute alte Zeit mit der stationären Version :)

    Misha

    PS: Bei mir hat die Ordnerverwaltung gerade einmal 26 kb eingespart - eine Mail