The Bat! 4.0.18.6 (BETA)

  • http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb40186.rar

    Hier sieht es so aus, als ob es v4.0.18.5 gar nicht gebe. :denk:

    Das ist dann wohl der Unterschied zu v4.0.18.5:

    Code
    [-] (#0005404) Two last characters of message text were cut when the message was not ending with CR+LF
    [-] (#0006375) Attachments without encoding could be extracted with two extra bytes
    [*] (#0006632) Consecutive clicks to a column header of the folder tree when an Unread/Colour group folder tab is selected  will cycle through sorting ascending/descending/none 
    [+] Zoom Original, Fit Image, Fit Width, Fit Height buttons added

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (25. März 2008 um 15:21)

  • Mich plagt wieder der Bug mit ALT+L, dass nach einem Punkt 2 Leerzeichen gesetzt werden. Ich kann gern mal ein Flash erstellen um dies zu demonstrieren.

    Ebenso dies:

    Code
    !27.03.2008, 17:48:25: FETCH - Access violation at address 7C928FEA in module 'ntdll.dll'. Write of address 00000010

    The Bat! muss erst beendet werden und dann kann ich von dem Konto wieder abrufen.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Der Programmierer scheint die Auflösung des Problems gegeben zu haben:

    Zitat

    That's because you're using the "Double space between sentences" option.

    Das heisst dann: Doppelte Leerzeichen zwischen Sätzen?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Wer benutzt denn schon freiwillig doppelte Leerzeichen zwischen den Sätzen? Bei mir tauchen sie nur dann auf, wenn ich ALT+J betätige. Das muss aber auch sein, denn sonst gibt es keinen Blocksatz.


    Übrigens, zum ntdll.dll Problem habe ich jetzt einen wiedereröffneten BT-Thread bemerkt => Access violation in module 'ntdll.dll'

    Das Problem scheint wohl seit der ersten 4.Version vorzukommen. Sogar die Adresse stimmt mit deiner überein - 7C928FEA.