Antispam Marisuite for The Bat! v1.0.4 was released

Antispam Marisuite
-
Oisis -
29. März 2008 um 18:10 -
Geschlossen
-
-
moin moin,
noch mal ne kurze Rückmeldung. Die Filterung ist inzwischen wirklich gut. Insofern erfüllt das Teil seinen Zweck. In "Statistics" habe ich immer noch zusammen 104,33% spam und falsche Diagrammangaben.
Gruß, Jochen -
jepp, kann ich bestätigen... die Filterung ist nun richtig gut...
das mit dem Diagramm und Prozent leider nicht! Aber das sehe ich als Schönheitsfehler, da ich da nur selten draufschaue...
-
3.12.2008
Antispam Marisuite for The Bat! v1.0.5 was released -
Antispam Marisuite for The Bat! v1.5.2 was released
-
Ist das Plug-in so gut bzw. nennenswert, dass es mittlerweile ein eigenes Unterforum verdient?
-
Ich habe das Plugin seit 16 Monaten am Laufen (damals bei der Verlosung gewonnwn
) und bin rundum zufrieden damit. Keine Verzögerungen beim Mailampfang (und das bei rund 40 Mailaccounts), einfache Bedienung/Konfiguration und eine Erkennungsrate nahe der 100%. Von daher hat es ein Unterforum verdient.
-
das kann ich nur bestätigen...
verwende es auch seit Anfang an und möchte es nicht mehr hergeben...
-
Die Domain von Antispam Marisuite ist nicht mehr erreichbar, weis jemand ob das Plugin eingestellt wurde?
-
In der URL-Bar steht u.a. "suspendedpage". Vielleicht hat der Autor vergessen, die Domain zu verlängern. Der Link auf der RITLabs-empfohlene-Plugins-Seite ist jedenfalls noch enthalten.
-
Die Domain funktioniert jetzt wieder. Wurde also wahrscheinlich doch einfach nicht rechtzeitig verlängert.
Wie es aber aussieht, wurde die Webseite seit ca. 7 Monaten nicht aktualisiert. Die letzte Neuigkeit ist auf den 26.09.2010 datiert. An diesem Tag ist v1.7.4 des Plugins erschienen. Außerdem weiß ich zwar nicht, wie gut das Plugin ist, aber 25 USD bzw. ca. 18 EUR würde ich dafür bestimmt nicht ausgeben, insbesondere da es viele kostenlose Alternativen gibt.
-
Da Produkt nicht mehr existent, geschlossen.
-
Die offizielle Webseite funktioniert zwar nicht mehr, aber man kann das Plugin bei Bedarf immer noch von der Ritlabs-Plugins-Webseite herunterladen. Zumindest mit der 32-Bit Version von TB! müsste es noch funktionieren.
Name: Antispam Marisuite for The Bat!
Version: 1.7.4.496
Datei: tbp-setup.exe
Größe: 4.43 MB
MD-5: A6B0E18BD491FEEDD874A33FB9787985
-= Direkter Download-Link =- -