The Bat! 4.0.20.1 (Beta)

  • Code
    What's new in 4.0.20.1 since 4.0.20.0:
    [-] (#0006784) Signnig sertificate doesn't saved as default while signing (using internal S/MIME) 
    [*] Keyboard layout indicator in input password dialogue
    [*] Password input dialog now displays the "Caps Lock" status.
    [+] Possibility to choose background colour for Image Viewer
    [-] %CLEAR macro did not work in HTML/WIndows Editor
    [-] When using the runas.exe provided by Windows for running single applications with different user credentials, The Bat! has the "Default Application Data Folder" greyed out.


    http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb40201.rar


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Endlich??? Anpassbarer Hintergrund für den Grafikbetrachter!1!!Elf?

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Ok!

    Funktioniert bei Euch zuverlässig der Adressverlauf (Nachrichteneditor) aus dem Eingabeverlauf + Alle Adressbücher? Ich versuche die Empfänger auszuwählen der letzten E-Mails ... irgendwie Fehlanzeige. The Bat! scheint die nimmer zu speichern oder den vorhandenen Verlauf zu aktualisieren.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Womit ich derzeit Probs habe ist die Imap Geschichte - Mails (obwohl in den Einstellungen volle Synch) werden nicht angezeigt oder mit deutlicher Verspätung so das ich auf Outlook zugreifen muss um Mails zu lesen...
    Kann das jemand bestätigen oder gibt es irgend einen tollen trick?

    --

    Ich kenn noch die Zeiten wo Smilies aus Zeichenkombinationen bestanden. Ja ich bin alt ;).