The Bat! 4.0.20.2 (Beta)

  • Code
    What's new in 4.0.20.2 since 4.0.20.1:
    [+] "Resend to..." command for attachments in the message preview pane
    [*] When using S/MIME internal implementation and a user removes a self-signed certificate with private key from account, The Bat! also deletes this certificate from Trusted Root CA address book.
    [-] If a card file preview couldn't sign or encrypt the form contents, an empty error box was given.
    [-] (#0004656) When signing a message with S/MIME internal implementation, and the "OK" button was inactive because the user had the only one self-signed certificate, after clicking "View" and adding this certificate to the "Trusted Root CA" address book, the "OK" button was still inactive. The user had to click "Cancel" and then try to sign the message again.
    [+] It is now possible to extract attachments from multiple selected messages using the "Attachments|Save all..." commands in the main menu and message list menu
    [-] Download of embedded HTTP images might not work in 4.0.20.1 (BETA issue)

    http://www.ritlabs.com/download/files…eta/tb40202.rar


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Also der Adressverlauf geht immer noch nicht richtig. Nach welchen Regeln sich The Bat! die eingegebenen Werte merkt weiß der Fuchs.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    Also der Adressverlauf geht immer noch nicht richtig. Nach welchen Regeln sich The Bat! die eingegebenen Werte merkt weiß der Fuchs.

    Kannst du das bitte näher erläutern?
    Bei mir sieht das ok aus, aufgelistet nach Email-Adressen. Wenn du mir von 2 verschiedenen Adressen mailst, dann erscheint dein Name 2x im Verlauf und zwar mit jeder Adresse 1x

  • (Neu) Eingegebene Adressen werden, die nicht im Adressbuch sind werden nicht angezeigt.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Bei mir werden ausnahmslos alle angezeigt, auch wenn sie nicht im Adressbuch stehen.

    Habe eine Mailingliste im Abo und keiner der Schreiber steht in meinem Adressbuch - wird aber im Adressenverlauf angezeigt.

  • Kann ich nicht bestätigen. Es tauchen keine neue Adressen mehr im Adressverlauf der Adresszeile auf. Die Adressvervollständigung klappt auch nur teilweise aus dem Adressbuch. Ich habe schon alle möglichen Dateien gelöscht, die mit dem Verlauf zu tun hatten ... Nix.

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Du hast unter den Benutzereinstellungen/Adress History auch alle Häcken aktiviert?

    Incoming, Outgoing, Alle Mailkonten, include Subfolders, Scan the folder autom.

    Ist bei mir alles aktiviert (bis auf Limit history)

  • nach einer Weile (anders kann ich es im moment nicht sagen) kann ich die Mails nicht mehr löschen. Weder mit dem Entfernen Button noch über rechtsklick. Der Menüpunkt ist ausgegraut.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Ich dachte immer, die Einstellung bezieht sich nur auf die entsprechende Einstellung in den Kopfdaten, da man dort explizit den Verlauf vorgeben kann? (siehe Benutzereinstellungen ? Kopfdatenfelder)

    Man möchte manchmal Kannibale sein, nicht um den oder jenen aufzufressen, sondern um ihn auszukotzen. Johann Nestroy.

  • Zitat


    nach einer Weile (anders kann ich es im moment nicht sagen) kann ich die Mails nicht mehr löschen. Weder mit dem Entfernen Button noch über rechtsklick. Der Menüpunkt ist ausgegraut.

    Kann ich nicht bestätigen

  • Danke Bernd :) DAS hatte ich gesehen und weiter oben ja auch diesbezüglich nachgefragt. Die Definition dort ist eine andere als Beta schrieb und ich dachte, dass ich etwas noch nicht entdeckt hätte.

    Betas "nein" hatte ich darauf bezogen, dass der Adressverlauf nach meinem Hinweis, WO die Häkchen zu setzen sind noch immer nicht klappen würde.

  • Zu Bild 1:
    Kein Haken bei "Verlauf für jedes Kopfdatenfeld einzeln erstellen"
    Bei "Adresseinträge automatisch vervollständigen aus" ist ein Häken für "alle Adressbücher" (nichts sonst) angewählt.

    Zu Bild 2:
    In deinem Bild vermisse ich die Anzeige der Emailkonten. :hae:
    "Limit history" ist bei mir nicht angewählt. (dürfte aber mit deinem Problem imho nichts zu tun haben)

  • Wieso kommt der bei Vista x64 nicht mehr mit diesem Protocoll Handling zurecht?
    Es kommt immer ne fatale Fehlermeldung:

    Some of Extensions/protocpös could not associated. It is possible you do not have access right to do that or some...

    Normal oder fehler?

  • Zitat


    Some of Extensions/protocpös could not associated. It is possible you do not have access right to do that or some...


    Wurde das aus dem Russischen übersetzt? :D


    Zitat


    Normal oder fehler?


    Das Problem mit den Verknüpfungen ist bekannt, vorwiegend unter Vista wegen UAC, aber ab und zu auch unter XP. Mittlerweile hat man auch herausgefunden, dass es keine Rolle spielt, ob man als Admin angemeldet ist oder als einfacher Benutzer. Im BT gibt's schon etliche Einträge, wie z.B. #0006956 und #0006982. Hier im Forum wurde das auch schon in einigen Threads angesprochen.