Virtuelle Ordner sortieren

  • Hallo
    Habe eben die letzte Beta installiert. (Vorher war die 3.x drauf) Soweit so gut.
    1.
    Kann ich irgendwo die Nachrichtentabs komplett entfernen?
    2.
    Nun hatte ich die ganze Zeit einen Ordnertab der der Reihenfolge der Einträge nach (Virtuelle Ordner von oben nach unten) so angeordnet war wie meine Konten im allgemeinen Ordnertab ausgesehen haben. Habe ich dort den Virtuellen Ordner verschoben von einem Konto in ein anderes wurde in dem Tab dieser Virtuelle Ordner auch verschoben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Ich habe zwar mehr sortiermöglichkeiten aber nicht die Möglichkeit die Virtuellen Order so anzupassen wie ich es gewohnt war. Das liegt auch daran dass gewisse Virtuelle Ordner keinem Konto zugeordnet sind und diese jetzt ganz oben (oder unten) stehen aber nicht in der Reihenfolge wie ich es möchte.

    Jemand ne idee?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Anscheinend!
    Vorher (3.x) waren sie so angeordnet wie auch die Baumstruktur im allgemeinen Ordner war.
    Naja wäre allerdings ein Feature dass man die Virtuellen geschichten auch sortieren kann.

    Trotzdem danke

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: