Mail löschen geht nicht

  • Hallo
    Ich schreibe das jetzt mal hier rein da es sich durch alle Versionen durchzieht und ich absolut nicht mehr weiss was ich machen soll.
    Das Problem tritt immer nach einer gewissen Zeit auf.
    Ich habe jedoch kein System gefunden.

    Das einzige was ich sagen kann ist - Ich minimiere TB in den Tray und nachdem ich es wieder in der Vordergrund geholt habe kann ich keine Mails mehr löschen.
    Das kann allerdings schon nach dem ersten verkleinern geschehen wie auch erst nach dem zweiten oder dritten mal.

    Hier mal ein Screenshot (nur damit ihr mir glaubt)
    http://imageshack.us
    [Blockierte Grafik: http://img517.imageshack.us/img517/50/entfry1.60a772835b.jpg]

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Das ganze läuft über einen Ordnertab.
    Dort habe ich eine Farbgruppe erstellt die mir alle Mails anzeigt die neu (ungelesen)sind. D.h. wenn neue Mails reinkommen und sie noch nicht gelesen sind wird der Virtuelle Ordner Farbig argestellt. Wenn sie gelesen wurden ist die Farbe weg.
    Ich habe einige Virtuellen Ordner - ja für jedes Konto mindestens einen.
    Allerdings wenn es anfängt dann egal wo und die Mails lassen sich auch nicht im normalen Ordner löschen.
    Das ganze ist Ordnerunabhängig.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • Ich habe den Grund gefunden.

    Ich bekomme oft Mails die einen .msg anhang haben.
    wenn ich dort reinschaue und danach die komplette Mail lösche - dann geht nichts mehr.
    Vorher ist alles ok dann schaue ich in eine Mail rein die einen msg anhang hat und nichts geht mehr.
    Kann ich jedesmal nachvollziehen.
    Ich muss nur noch rausbekommen ob es schon reicht wenn ich in den Anhang reinschaue oder ob ich die Mail auch löschen muss.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

  • ok nachtrag:
    Reinschauen kann ich dann passiert nichts.
    Sobald ich aber innerhalb der msg datei bin und die Mail lösche ist danach alles ausgegraut.

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: