Reply mit Initialen problem

  • Hallo allerseits.


    Bei meinem ausflug in die Neuerungen der Bat 4.x version ist mir etwas aufgefallen, was ich leider nicht richtig verstehe resp ich nicht weiss wie , wo ich es ändern kann.
    Vielleicht kein einer von euch mir einen kleinen Tip geben.


    Also wenn ich eine message reply dann verwendet er anstelle von den initialen einen blauen Balken für Personen, die im Adressbuch stehen.
    Im Anhang habe ich es euch mal verdeutlicht. Ich hab keinen Film wie man dieses verhalten nennt (weswegen meine Sucheergebnisse allgemein mageer sind)
    Weiss einer von euch mehr. Die option im Account properties habe ich schon probiert ohne erfolg (dort wo man festlegt ob man initialen, name etc als reply möchte)


    Thx

  • Bei einem HTML-Mail zeigt TheBat immer den blauen Balken.


    Zitat

    dort wo man festlegt ob man initialen, name etc als reply möchte

    Das gilt nur für die reinen Textmails.

    The Bat! Pro 10.x BETA (32bit, keine nau) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.3.x | XMP + Regula


    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    Mann kann das auch nicht ändern oder?


    Wenn Du die nachfolgende Option aktivierst, werden auch wieder die Initialien mit zitiert.


    Menüleiste » Optionen » Benutzereinstellungen » Betrachter | Editor
    Standardnachrichteneditor: (x) HTML-Nachrichten im "Nur-Text-Format" beantworten