Adressen in Filtern ausschließen?

  • Wie kann ich Adressen die ich in Filtern verwende von der Spamprüfung ausschließen? Habe schon alles abgesucht, aber nicht´s dazu gefunden. Ist aber auch logisch...Adressen für die ich einen Filter angelegt habe sind ja erwünscht und auch wichtig und da möchte ich mir schon sicher sein das die nicht im Spam-Ordner landen.

    Gibt es hier eine Lösung? ich möchte jetzt nicht alle Adressen in die WhiteList reinschreiben müssen, oder in das Adressbuch.

  • Zitat


    In Regula kann man Adressbücher wählen. Also könnte man z.B. Adressen, die von Regula verarbeitet werden solen, als ein spezielles Adressbuch speichern (separate ABD-Datei) und es dann in Regula einfügen.

    Weiss ich, nur jetzt alle Adressen in das Adressbuch schreiben. Ist viel Arbeit.

    Wäre aber eigentlich logisch....die Filter zu überspringen. Denn hier hat man ja selber festgelegt was gemacht werden soll.

  • Zitat


    Weiss ich, nur jetzt alle Adressen in das Adressbuch schreiben. Ist viel Arbeit.


    Über Kopieren/Einfügen müsste es schnell gehen.


    Zitat


    Wäre aber eigentlich logisch....die Filter zu überspringen. Denn hier hat man ja selber festgelegt was gemacht werden soll.


    Wenn man in einem Anti-Junk-Tool bzw. -plugin ein Adressbuch hinzufügt, dann werden logischerweise auch alle Adressen aus diesem Adressbuch verarbeitet. Daher mein Vorschlag mit einem separaten Adressbuch.