Synchronisieren über activesync mit PDA

  • Hallo!
    Ich nutze schon sehr lange TheBat! Was mich jedoch immer wieder erstaunt hat ist, dass von deren Seite keine Möglichkeit geschaffen wird, Kontakte und Termine mit dem PDA zu synchronisieren.
    (Übrigens benutze ich die Proversion.... Wozu aber einen Terminkalender, wenn der nicht in irgendeiner Weise sinnvoll Synchronisiert werden kann....)

    Seit langen ware ich darauf, dass ggf ein neues zusätzliches Programm für den PDA entwickelt wird, mit dem die Kontakte und Termine verwaltet werden können, falls es Probleme mit der Outlook-Version geben sollte...

    Es würden sich sicherlich noch viel mehr Leute für TB! entscheiden, wenn es eine entsprechende Entwicklung geben würde.
    PDAs sind definitiv auf de Vormarsch....

    An die Entwckler: Macht doch bitte was... ich warte...

    Gruß,
    Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von stefan72kiel (7. Juni 2008 um 14:57)

  • Poste Deinen Wunsch doch mal in der Mailingliste oder im Bugtracker. Das sich da was tut glaub ich aber eher weniger... Dürfte Rit so ziemlich egal sein ;)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.