Eingang "Freunde"

  • vielleicht ne dumme frage

    ich bin ja nun mal wirklich froh dass die deutsche sprache bei tb besser geworden ist

    was mich allerdings ärgert ist dass der %known% eintrag der trotz deutschem paket früher einfach inbox known (oder war es inbox friends" hiess auf einmal in eingang Freunde umgewandelt wurde

    okok ist deutsch
    aber länger

    inbox known = 11 zeichen
    eingang Freunde = 15 zeichen

    ersten fand ich trotz allem den englischen namen besser und zwitens war er zwecks platzeinschränkung einfach kürzer

    gibt es nicht eine möglichkeit diesen namen intern zu ändern?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Woelk (16. März 2004 um 09:15)

  • akzeptierst du "blond und über 40" als entschuldigung?

    sorry
    klar manchmal ........................[img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Blonde dürfen doofe fragen stellen' border='0' alt='Blonde dürfen doofe fragen stellen' /]

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat:

    Einmal editiert, zuletzt von yaqwa (9. März 2004 um 15:51)

  • Zitat

    klar manchmal ........................[img]sources/mods/schilder_smilie_creator/text2schild.php?smilienummer=1&text=Bonde dürfen doofe fragen stellen' border='0' alt='Bonde dürfen doofe fragen stellen' /]


    Akzeptieren wir hier aber nur bei Frauen :lol: . Aber dein Schild sagt bei genauer Betrachtung _alles_.

    MfG
    caschy