Große Batboard-Verlosung: 10 Lizenzen für Marisuit Anti-Spam-Plugin zu gewinnen!

  • Hallo liebe Fledermaus-Gemeinde!

    Wir, das Team vom Batboard, freuen uns, Euch heute das erste Gewinnspiel des Batboards bekanntgeben zu dürfen!


    Wir verlosen 10 Lizenzen für das Marisuite Anti-Spam-Plugin v1.0.0.0 im Wert von 29,95 US$ (umgerechnet ca. 19 Euro)!

    Jede Lizenz kann beliebig oft auf einem PC, aber "nur" auf fünf verschiedenen Rechnern genutzt werden.

    Ermöglicht wird das Gewinnspiel durch die freundliche Unterstützung von MariSuite, bei denen wir uns herzlich bedanken möchten! :)


    Und so gehts:
    Schickt bis einschließlich 04.07.08 verlängert bis 11.07.08, siehe unten (also 2 3 Wochen) eine PN mit dem Betreff "Gewinnspiel Marisuite" und einem kreativen Text, warum Ihr den Lizenz-Key gewinnen möchtet, an mich (Doenerbude).
    Am anschließenden Wochenende (05./06.07) kommen alle Teilnehmer in eine große Lostrommel und unsere Glücksfee zieht die zehn glücklichen Gewinner. Diese werden dann per PN informiert und im Forum öffentlich bekannt gegeben (nur Nickname).

    Teilnahmebedingungen:
    Teilnehmen können alle registrierten Benutzer des The Bat! Online Forum (batboard.net). Bei der Teilnahme erklärt Ihr Euch mit den Lizenzbedingungen von Marisuite (diese werden im Verlauf des Installationsvorgangs angezeigt) sowie den Teilnahmebedingungen einverstanden. Teammitglieder des Batboards sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

    Datenschutz:
    Die Daten der Teilnehmer/Gewinner werden natürlich vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben (auch nicht an Marisuite, sofern während des Installationsvorgangs neben der Seriennummer keine weiteren Daten eingegeben werden). Die Daten werden nur für das Gewinnspiel genutzt und einem Monat nach Beendigung der Verlosung gelöscht.


    Wir wünschen Euch viel Glück und drücken natürlich allen Teilnehmern die Daumen!
    Euer Batboard-Team

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

    Einmal editiert, zuletzt von Doenerbude (4. Juli 2008 um 13:12)

  • Da wir auch den nicht so oft im Forum anwesenden Usern, die erst durch den heutigen Newsletter vom Gewinnspiel erfahren haben, eine Chance geben möchten, haben wir den Einsendeschluß um eine Woche auf den 11.07.08 verlängert! :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Am Freitag war Einsendeschluß und die 10 glücklichen Gewinner stehen nun fest:

    alue, anyone, buzzel, Dingo, DJoTW, FritzS, kalle_wirsch, MrMagoo, staja und last but not leat: theotull

    Herzlichen Glückwunsch! :banane:

    Den Lizenzkey erhaltet Ihr in Kürze per PN.

    An alle anderen: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt :)

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Die ganze Zeit frage ich mich schon (des Englischen noch einigermaßen mächtig) Was die Leute bitte mit Maries Anzug-Steckteil (MariSuit) dann anfangen. :denk:
    Erst TheBat, Ahnungen an einen gummischwarzen Batman kommen auf, und dann die Marie …
    Nee, Spaß beiseite für den Vertipper des Herrn Admin. :yahoo:


    Allen Gewinnenden einen herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Abwehspray der Plagegeister und viel Spaß beim Zerquetschen der Spammails.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat

    Könnt ja mal nen Feedback im Forum geben, wie effizient die so sind (wir haben ja keine abbekommen ;)).


    Ja, das würde mich auch brennend interessieren. Vielleicht kann das Plugin ja auch gut weiter empfohlen werden.
    Obwohl so ein nur englischsprachiges Teil auch nicht besonders gut (außer bei Kennern) ankommt.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

    Einmal editiert, zuletzt von GwenDragon (13. Juli 2008 um 16:26)