Anzeige in Betreff Spalte

  • Hallo,

    ich bin neu im Forum und hoffe, dass diese Frage schon gestellt wurde und ich sie übersehen habe.

    Seit einiger Zeit steht bei englischsprachigen Mails im Betreff zusätzlich z.B. [english 92 %].
    Kann man diese zusätzliche Anzeige irgendwo abschalten, ich habe sie nicht eingestellt?

    Meine Version ist: Home Edition Vers. 4.0.18/1.288.

    Freundliche Grüße
    WolfgangD

    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present (Joan Rivers).

  • Ich glaube, das hat nicht geklappt, dann erstmal "so" - Beispiel:
    Im Betreff stand früher: Address
    Heute steht da: [english 90 %] Adress.

    Und diesen Zusatz möchte ich eben abschalten, aber wo?

    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present (Joan Rivers).

  • Hi Wolfgang!

    Hast Du "kürzlich" einen Anti-Spam-Filter o.ä. (evtl. auch in einer Firewall eingebaut) installiert?

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Zitat


    Hi Wolfgang!

    Hast Du "kürzlich" einen Anti-Spam-Filter o.ä. (evtl. auch in einer Firewall eingebaut) installiert?

    Ja, ich habe eine neue Version von GData aufgespielt (hatte ich vorher in älterer Version - ohne das Problem)

    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present (Joan Rivers).

  • Das war ein Volltreffer!! Ich habe das betreffende Häkchen gefunden, der Eintrag ist jetzt weg.
    Ganz herzlichen Dank - natürlich an alle, die sich Gedanken gemacht haben!

    WolfgangD

    Yesterday is history, tomorrow is a mystery, today is a gift, that's why we call it the present (Joan Rivers).