bei AW erstellen orig. Mail nach hinten

  • Hallo zusammen,

    ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen TB (ich habe bis dato mit Postme gearbeitet), was ich nicht gefunden habe:
    wenn ich eine AW erstelle, ist immer die orig. Mail oben und die Antwort beginnt am Mailende. Geht das auch andersrum ohne großartig hin- und her zu kopieren?
    Ich bin es von meinem alten Programm so gewohnt und finde es auch besser.

    Gruß
    mitglied :)

  • Unter "Kontoeigenschaften | Vorlagen | Antwort" folgendes eintragen:

    Code
    %CURSOR
    
    
    %QUOTES

    Bei dir stehts wahrscheinlich in umgekehrter Reihenfolge.

    Obwohl Doenerbude natürlich Recht hat :pfeif:

    PS.: Was macht PostMe eigentlich noch? Auf der Mailingliste für die BetaTester kommt ja so gut wie nichts mehr :denk:

  • @ theobull:
    vielen Dank, Dein Tip hat hat funktioniert.

    klar hat Doenerbude recht! Aber immerhin kriegt mans gelesen!

    Ich glaube Postme macht nichts mehr, ist auch der Grund für den Umstieg. Langsam wirds antiquarisch!

    Schönen Gruß

  • Ja dann mal viel Spass mit TheBat!

    Aber wenn Du von PostMe zu TheBat! gewechselt bist, würde ich Dir raten, nun mehr auf die Datensicherung zu achten :denk:

    Aber dazu gibt es in der FAQ und im Forum selber genügend Hinweise :thumbup:

  • Zitat


    Wer sagt, dass diese Methode richtig ist? Jeder soll IMO selbst entscheiden, wie er zitiert.

    :thumbup:

    Gerade auf der Arbeit hätte ich mit dieser "Usenet"-Regel absolute Schwierigkeiten.
    Allerdings, im Usenet halte ich mich im Moment noch daran :denk:

    Die Zeiten haben sich halt geändert, heute darf man auch das Wort "geil" benutzen, was vor 10 Jahren zwar auch möglich war, aber von vielen nicht gerne gehört wurde.

  • Der Weg ist das Ziel !!
    Wer wo wie nach welchen Regeln postet sollte man icht auf die Goldwaage legen.
    Wenn ich vorher den Knigge lesen muß, dann lass ich es lieber!!!!!
    Der Inhalt ist wohl das wichtigste.
    Schulmeister gibt es im Leben genug, aber es gibt immer noch Leute, die einem trotzdem weiterhelfen,
    hier nochmals vielen Dank an THEOTULL!!
    schönen Gruß!! :)