Das muss auch mal gesagt werden ...

  • Also Gaijin,

    ich möchte an dieser Stelle Danke sagen, dass es dieses ausgezeichnete Plugin gibt. Ich habe es jetzt eine Weile im Einsatz und muss sagen


      [li]es arbeitet sehr zuverläßlich[/li]
      [li]hat ne super Trefferquote ohne riesige Anpassungen an den Filterregeln[/li]
      [li]ist recht einfach zu installieren[/li]
      [li]und ist sehr gut dokumentiert[/li]

    Ich habe umfangreiche Erfahrungen mit verschiedensten SpamFiltern an unterschiedlichen MailSystemen (Exchange/Notes/Unix-basierend) und muss sage, das Deine Lösung bislang aus meiner Sicht, auch unter Berücksichtigung aller Punkte, die Beste ist.

    Super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und ich hoffe, dass es das Plugin auch weiterhin geben wird !!!!

    Gruss, Albrecht

  • Zitat

    Super, dass Du Dir die Arbeit gemacht hast und ich hoffe, dass es das Plugin auch weiterhin geben wird !!!!


    Gaijin nimmt auch gern ein paar Euro an Spenden per Paypal entgegen für seine guten Tools. ;)


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.