Zahlungsweise

  • Hallo,

    ich würde mich freuen, wenn The Bat bei T-Online Softwareload (softwareload.de) als Kaufversion eingestellt wird. Derzeit sind zwar die Shareware-Versionen der Home- und Private Edition dort vorhanden, doch leider besteht keine Kaufmöglichkeit bei Softwareload - was das ganze wieder überflüssig macht.

    T-Online Softwareload bietet neben den Standardzahlungsmitteln vor allem auch:


      [li]Zahlung über die Telefonrechnung[/li]
      [li]Zahlung per ClickundBuy[/li]

  • Hallo nandayo,

    da wendest Du Dich am Besten mal direkt an Ritlabs bzw. T-Online ;) Da wir hier nur eine inoffizielle Community sind können wir da leider absolut gar nichts machen.

    Ein Auto hat einen Platten. Woran erkennt man, dass der Fahrer Informatiker ist?
    Ganz einfach: Er überprüft, ob der Fehler auch an einem anderen Reifen auftritt.

  • Danke, Doenerbude!

    Mich hatte nur interessiert ob ich der einzige bin oder ob noch jemand anderes an so einer Zusatzlösung Interesse hätte. Würd ich eine Mail schreiben, dass nur ich Interesse hätte würde Ritlabs das sicher einfach überlesen ;) könnte ich hingegen schreiben.. hey... 2 Milliarden :denk: andere Nutzer haben auch Interesse...

    ;)

  • Zitat


    könnte ich hingegen schreiben.. hey... 2 Milliarden :denk: andere Nutzer haben auch Interesse...

    Wäre also dabei :pfeif:,
    wobei wie schon geschrieben, hier wohl nicht die richtigen Ansprechpartner lesen.

  • Hm... fast 90 Leute haben sich dieses Thema angeschaut und nur Theo und ich haben daran Interesse... :denk: ich glaube man würde sich leicht lächerlich machen wenn man wegen ganzen 2 Personen bei Ritlabs anfragt :/

  • Ich brauche eine ausgewiesene Rechnung, da will ich nichts über meine Telefonrechnung buchen lassen.

    Ansonsten ist die Idee schon gut.


    The Bat! Pro 11.x BETA (32bit) | Win 11 Pro x64 | GnuPG 2.4.x | XMP + Regula

    Wer mich Er oder der Drache nennt, bekommt von der Drachin Pratze und Feuer zu spüren.

  • Zitat


    fast 90 Leute haben sich dieses Thema angeschaut


    Das Thema können sich auch Gäste anschauen, aber nicht posten. Deswegen ist es noch kein Merkmal.


    Zitat


    Könnte daran liegen, dass hier bereits jeder eine Lizenz hat.


    Wollte ich auch sagen. :) Aber ansonsten, wäre das ein Wish, hätte ich ihn durchaus unterstützt. ;)