EMail- Adressen gelöscht......

  • Hallo,

    ich habe ausversehen einige eMail Adressen gelöscht. Sind weg.
    Jetzt habe ich allerdings eine backup Datei.
    Und zwar die autobackup.tbk
    Ich weiß aber nicht wie ich dieses Backup wiederherstellen kann.

    Sind in dieser Sicherung die Adressen gespeichert. Und wenn ja, wie stelle ich sie wieder her ?

    Es wäre nett wenn Ihr mir helfen würdet oder könnt.
    Danke Euch

    Gruß
    Der Bernie

  • TBK Digger funktioniert noch mit TB! 3.x. Man könnte also auch damit die ABD-Datei aus der Sicherung extrahieren und dann im Adressbuchbereich importieren. Auf diese Weise vermeidet man z.B., dass alle Adressbücher wiederhergestellt werden. Das ist nützlich, wenn man mehrere hat, aber nur ein bestimmtes wiederherstellen möchte, vielleicht weil man z.B. die anderen nach der Erstellung der Sicherung bereits ergänzt hat. Beim Überschreiben wären diese Ergänzungen dann nämlich weg.

  • Hallo,
    herzlichen Dank für Eure Hilfe.
    Es hat wunderbar funktioniert. Allerdings nicht mit dem Digger.
    Da ich aber jeden Tag ein Backup Up mache, ist auf theotull Methode, nichts verloren gegangen.

    Ich wünsche Euch einen schönen Tag und nochmals herzlichen Dank.

    Gruß
    Der Bernie

  • Zitat


    Da ich aber jeden Tag ein Backup Up mache


    Wenn nur über die interne Funktion, dann empfehle ich, aber auch viele hier im Forum, noch eine manuelle Sicherung nach der FAQ-Anleitung. Der Vorteil ist zum einen, dass es doch oft vorkommt, dass die interne Sicherung versagt, und zwar so, dass sogar der TBK Digger nicht weiterhilft, und zum anderen, dass im Falle des Löschens einer bestimmten Datei, diese viel schneller wiederhergestellt werden kann, so wie in diesem Fall z.B.