Probleme bei Mails abrufen

  • Hallo, ich hatte erst dieses Bayit aktiv und habe das dann rausgenommen und anschließend regula hinzugefügt. Nun ruft the bat dauert alte Mails ab und das von allen Benutzerkonto :sos:.Dadurch wird wirklich alles blockiert und ich weiß nicht wo das her kommen könnte. Alle paar sekunden ruft the bat eben über pop3 alles erneut ab und auch wichtige mails landen dann im spamordner :nixwiss:.Hat einer von euch eine Idee wie man das Problem beseitigen kann???Außer einer Neuinstallation??Mein PC explodiert schon bald....

    Lg ani

  • Das Plug-in ist nicht für das Abrufen von Nachrichten zuständig. Deswegen bezweifle ich, dass es an es liegt. Überprüfe den Reiter "Erweitert" in den "Kontoeigenschaften", insbesondere, ob dort die Option "Empfangene Nachrichten vom Server löschen" aktiviert ist.

    Damit richtig klassifiziert und ausgefiltert wird, muss man das Plug-in trainieren, vor allem wenn man es ganz frisch installiert bzw. eingebunden hat. Man sollte also ein paar Ham-Nachrichten markieren und in TB! auf "Extras | Als Nicht-Junk klassifizieren" klicken. Danach ein paar Junk-Naxchrichten markieren und auf "Extras | Als Junk klassifizieren" klicken. Und das regelmässig tun, zumindest am Anfang. Das Vorgehen mit BayesIt war doch dasselbe.

    Ausserdem unterstützt Regula sog. B/W-Listen. Wenn du also regelmässig erwünschte Nachrichten von bestimmten Absendern erhälst, dann setze sie auf eine weisse Liste. Diese Nachrichten werden dann ab sofort immer durchgelassen.