Nach Beenden von TB immer noch aktiv im Win Task Manager

  • Hello TB Gemeinde

    :pfeif: Jetzt hats auch mich erwischt. Hatte gehofft, mein Problem mit TB 4.034 nach durchforsten des Forums lösen zu können. War nix.

    Bei mir bleibt TB - obwohl manuell beendet - im Win XP Task Manager angezeigt. Darauf gekommen bin ich, weil mich Win jedesmal beim herunterfahren mit der "Kann Programm nicht beenden" Nachricht beglückt.

    Ich habe weder das AVAST noch ein anderes Plugin installiert, noch lasse ich die Ordner beim Beenden komprimieren. TB wird automatisch beim hochfahren gestartet.

    Das ganze passiert auch nur auf der Maschine mit Win XP und 4.034. Auf der anderen mit XP und 4.024 läuft die Sache normal, ebenfalls auf Vista mit 4.034. Es gibt keine Unterschiede bei den Einstellungen.

    :thx: Danke für einen Tipp.

    Ulrich

    Verliere niemals den Glauben an die Möglichkeit des Unmöglichen[COLOR=blue]

  • Danke Sanyok

    :denk: Weiss jetzt nicht so recht, ob ich Dich richtig verstanden habe. Die einzige Beta, die ich auf der Downloadseite gesehen habe ist die 4.0.34.15.

    Was meinst Du genau mit verschiedene ausprobieren bis .11?

    Ulrich

    Verliere niemals den Glauben an die Möglichkeit des Unmöglichen[COLOR=blue]

  • Zitat


    Was meinst Du genau mit verschiedene ausprobieren bis .11?


    Von 4.0.34.1 bis 4.0.34.8. Zu finden entweder gleich im Forum oder, falls dort nicht alle Download-Links funktionieren, auf dieser Seite (die Betas sind oben, die Finals unten).

    Der offizielle Download-Link für die .8 geht nicht mehr. Sie wurde aber auch nie offziell zum Downlaod angeboten, nur im RITLabs-Forum. Ausserdem weiss man nicht so genau, was in .8 seit .7 neu ist. Daher würde ich zunächst von .1 bis .7 alle durchtesten.

    !!! VORHER SICHERUNG MACHEN !!!
    (s. eine von mir empfohlene Vorgehensweise hier)

  • Gut Ding will (manchmal) Weile haben. Allerdings kann ich nichts zum Thema "Gut Ding" berichten.

    :cry: Hat leider nicht funktioniert. Ich habe alles manuell gesichert , inkl. Registry. Alles komplett deinstalliert, sämtliche Einträge zum Thema TB gelöscht, also auch die in der Registry. Dann alles schön manuell wieder reinkopiert.

    Zuerst habe ichs mit der 4.028 probiert und dann noch mit der 4.024, es ging mit beiden nicht. Die weiteren Beta Versionen habe ich dann sein gelassen.

    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit?

    Ulrich

    Verliere niemals den Glauben an die Möglichkeit des Unmöglichen[COLOR=blue]

  • Zitat


    Dann alles schön manuell wieder reinkopiert.


    Dann teste es zuerst mit Standardeinstellungen, ohne dass du die gesicherten Sachen 'reinkopierst.


    Zitat


    Die weiteren Beta Versionen habe ich dann sein gelassen.


    v4.0.24 und v4.0.28 sind keine Betas. Du solltest aber die Betas nach der letzten Final 4.0.34 ausprobieren.

  • :banane: Also, seit Version 4.036 hat sich das Thema von selbst erledigt. Ich habe gedacht, bevor ich alles manuell mache, versuche ich es mit dieser Version. Und siehe da, das Zombieverhalten ist tatsächlich behoben.

    Ulrich

    Verliere niemals den Glauben an die Möglichkeit des Unmöglichen[COLOR=blue]