Mail-Ordner aus C:\ auslagern

  • Hallo,

    ich habe in 1.62r das "working directory" aus Sicherungsgründen auf eine andere Partition als C:\ verlegt. Das funktioniert auch. Frage, gehört der "speller" eigentlich ebenfalls mit verlegt oder kann er an gewohnter Stelle unter C:\ verbleiben? Ich habe beides probiert, finde von der Funktion her bis jetzt keinen Unterschied. Ist der "speller" mehr eine Systemdatei von TB! oder sollte er auch wie das working directory behandelt werden, also in meinem Falle auslagern?

    Danke für Antworten

    freundliche Grüße

    Klaus

  • Korrektur!

    Da habe ich mich von dem speller täuschen lassen ;)

    Ich habe ihn zwar zusammen mit dem working directory auf die andere Partition kopiert, vergessen aber, ihn unter C:\ ... zu löschen. Somit wird er wohl unter der neuen Partition nicht angesprochen und funktioniert deswegen weiterhin wie im Original. Ehe ich nun weitere Versuche mache, komme ich auf die Frage in meinem 1. Artikel zurück.

    Klaus