Zeitverzögerung beim Beantworten von Mails

  • Wenn ich eine Nachricht beantworten möchte, dann braucht "The Bat!" im Moment 60 Sek. bis das Nachrichteneditorfenster Kommandos entgegennimmt.
    Dachte schon The Bat! sei komplett eingefroren - aber das Programm scheint intern sehr lange zu brauchen.

    Hat jemand dasselbe Problem?

    EDIT: Nun ist the Bat! schon mehrmals komplett eingefroren. Mit Wechselnder CPU-Last von 0-40%.

    Verwendete The Bat!-Version: v9.3.2

    Einmal editiert, zuletzt von Rebel (18. Januar 2009 um 16:32)

  • Irgendjemand hatte hier schon mal ein ähnliches Problem. Ich finde aber den Thread nicht mehr. Jedenfalls hat er geschrieben, dass es bei ihm eine Verzögerung zwischen dem Eintippen auf der Tastatur und dem Erscheinen auf dem Bildschirm gab. Ich glaube, eine komplette Neuinstallation hat geholfen, bin mir aber nicht sicher. Wenn ich den Thread noch finde, poste ich hier den Link. Sonst suche mal selbst.


    Edit:
    Habe gefunden => Text hinkt beim Schreiben hinterher

    Einmal editiert, zuletzt von sanyok (18. Januar 2009 um 16:36)

  • Ich habe ca. 4 Minuten später den Link nachgepostet, falls noch nicht bemerkt. Der Fehler lag in der Registry (RIT-Zweig). Eine Neuinstallation hat, wie ich es vermutet habe, geholfen. Nur mit der Aufspielung der Sicherung solltest du aufpassen. Anleitung für die manuelle Sicherung hier.