Formatierungsleiste bei HTML-Vorlagen

  • Ich verwende sowohl TB als auch Voyager Vers. 4.1.11. Bei der Vorgängerversion wurde beim Öffnen von HTML-Vorlagen (Schnellvorlagen als auch ordnerbezogene Vorlagen) eine komplette Formatierungsleiste außerhalb der Vorlage eingeblendet (einschl. Fonts und Buchstabengröße). Bei der aktuellen Voyager-Version ist diese komplette Leiste nun am oberen Rand der Vorlage zu sehen, bei TB jedoch nicht!Ein Teil der Formatierungsbefehle ist dort zwar über das Menü zu erreichen, jedoch z.B. nicht Fonts und Größe!

    Habe ich da unwissentlich irgendwas verstellt, ist das so gewollt oder ein Bug?

  • Selbsterkenntnis zu meinem vorhergehenden Eintrag:

    Bei TB-Vorlagen in der Formatierungsleiste rechter Mausklick - dort kann dann die komplette Leiste aufgerufen werden ...... warum das aber anders als bei Voyager ist???