Batboard - The Bat! Shop eröffnet (Update: und wieder geschlossen)

  • Es gibt etwas neues in eurer Board-Navigation!

    Wir haben für euch einen Batboard - The Bat! Shop eröffnet, in dem ihr Produkte rund um The Bat! erwerben könnt.

    Wenn ihr etwas über die im Shop befindlichen Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision, also gönnt euch was oder empfehlt den Link weiter ;)

    Wir freuen uns auf jeden Fall über eure Unterstützung (spätestens beim nächsten Versionssprung :ja:).


    Liebe Grüße

    das Batboard-Team! :bye:

  • Da die Links in unserem Shop-System nicht richtig funktionierten und Ritlabs anscheinend Schwierigkeiten hat, diesen Fehler zu korrigieren, wird der Shop (vorerst) nicht wieder aktiviert.

    Um dennoch die durch das Board entstehenden laufenden Kosten zu decken, sehen nicht-registrierte Besucher nun wieder Werbebanner innerhalb der Threads. Registrierte Besucher sehen nur einen kleinen Banner auf der Portalseite. Wir hoffen dadurch ein wenig Geld in die Kasse zu spülen und bitten um Verständnis.