Wiederherstellung bricht ab

  • Liebe Leute,

    ich habe in gravierendes Problem. Nach einer Neuinstallation (Version 4.1.9.1.289) lassen isch die Datensicherung die ich gemacht habe, nur zum Teil einlesen. Für alle fünf Konten wern einige (ein paar Hundert) E-Mail wiederhergestellt, die meisten aber nicht.

    Ich habe unterschiedliche Sicherungen (hatte noch eine vom Jahreswechsel vorliegen) ausprobiert: Immer mit dem gleichen Resultat.

    Solche Probleme hatte ich mit der Version 3.XX nciht.

    Liegt es an der Version, muss ich mir jetzt eine alte Version installieren, oder hat jemand eine bessere Idee?

    Ach ja, ich arbeite unter Win XP, SP 2, die Datensicherungsdatei ist etwa 2,2 GB groß.

    Vielen Dank schon mal,

    Yadd

  • Das Problem besteht noch immer. Ich habe ein Update auf die aktuelle Version durchgeführt und auch versucht, die Konten, resp. Teile davon, einzeln zu importieren.

    Leider immer, mit dem gleichen negativem Resultat.

    Mist. Dreifacher!!!

    Bitte um Hilfe oder sachdienliche Hinweise.

    Ganz zerknirscht und am überlegen, ob ich ein aderes Mailprogramm nutzen sollte (aber welches?)

    Yadd

  • Zitat


    Nur zum Verständnis: Wie hast du die Datensicherung gemacht? Über die interne Funktion?

    Ja, über die interne Funktion.

    Yadd

  • Zitat


    Ich habe unterschiedliche Sicherungen (hatte noch eine vom Jahreswechsel vorliegen) ausprobiert: Immer mit dem gleichen Resultat.


    Auch mit v4.1 erstellt oder noch mit v4.0? Änderung des Datenbankformats in v4.1 beachten! Ich würde daher eine v4.0-Sicherung nur mit v4.0 wiederherstellen und erst danach auf v4.1 updaten.


    P.S. tbkDigger funktioniert übrigens nicht mit v4.x, IMO.