The Bat! 4.1.11.20 (Beta)

  • Code
    What's new in 4.1.11.20 since 4.1.11.19:
    [-] AV on new message or reply after address book with favorites was deleted
    [*] Attachment column display is now dependent on the column width 
    [-] Message sorting in the message list was invalid for boolean columns
        (e.g. parked, flagged, replied, etc)
    [-] Address Book templates could not be used if several address books contained the same address 
    [-] (#0007464) The %Wrapped macro was not working with multi-line texts and UNICODE

    Infos: http://article.gmane.org/gmane.mail.the-bat.beta/63690
    Download: http://www.ritlabs.com/download/files…ta/tb411120.rar

  • Zitat


    Der Dateianlagenzähler funktioniert weiterhin nicht bei älteren Mails, und auch nicht wenn Mails aus früheren Versionen (v1/v2/v3) importiert wurden.

    Bei mir schon. Mach mal die Spalte etwas breiter (wie es ja auch in der Ankündigung steht).

  • Hallo. Ich habe TB 4.1.11.3 laufen. Würde gerne mal wieder eine neue Beta auflegen... kann ich das getrost (nat. mit Hintergrundwissen das Betas oft Probleme bereiten könne) tun? Sprich waren in der Zwischenzeit irgendwelche massiven Änderungen eingeführt worden die vielleicht Probleme bereiten könnten? (Aussagen sind völlig unverbindlich).

  • Zitat


    kann ich das getrost (nat. mit Hintergrundwissen das Betas oft Probleme bereiten könne) tun?


    Bis jetzt wurden bei den letzten Betas keine massiven Probleme wie z.B. Abstürze festgestellt. Wenn du vorher eine und später regelmässig Sicherungen machst (s. FAQ), dann kannst du die Betas ausprobieren.

    Die wichtigste Neuerung seit v4.1.11.7 ist "Postponed Sending" - man kann jetzt die Nachrichten also zu einem bestimmten Zeitpunkt abschicken (vgl. Screenshots). Außerdem wurden wieder ein paar Icons geändert und in der Anhänge-Spalte sieht man jetzt die Anzahl der Anhänge, was aber nicht so ganz klappt oder zumindest bis zur diesen Beta nicht. Ansonsten ist alles beim Alten geblieben (vgl. Changelogs). Der Bug mit der Schriftgröße "10" wurde behoben, fällt mir jetzt noch ein. Früher sprang die Größe immer auf "9" um.

  • Zitat


    Bei Antwortmails steht statt der Uhrzeit nur ein t
    also z.B.
    "am Mittwoch, 6. Mai 2009 um t hast Du geschrieben:"

    Haben sich irgendwelche Makros geändert, oder ist das ein Bug?

    also ich habe soetwas ähnliches mit dem vorlagenpalet von bernd.

    da steht bei mir egal welche Urzeit:

    "schönen guten Abend..."

    und

    "heute (am DD.05.YYYY um HH:05 Uhr) haben Sie geschrieben:"

    TB 4.2.35 • Vista business sp2 32Bit