Der Ansichtsmodus wurde geändert - abschalten?

  • Hallo
    Kann man diese nervige Meldung eigentlich abschalten?

    Jedesmal wenn ich mich etwas verdürcke oder wirklich mal den ansichtsmodus der Mails von z.b. "empfangen" auf "von" ändere werde ich gefragt ob ich den Ansichtsmodus speichern will.

    "Der Ansichtsmodus wurde geändert. Wollen sie die Änderung speichern?"

    Es geht also im Klartext darum, dass ich auch mal änder will ohne jedesmal gefragt zu werden - und - was das schlimmste ist - der Focus steht schon gleich auf "ja" so dass wenn ich mal wirklich zu schnell bin die Änderung gespeichert wird.

    Hat jemand ne Idee?
    bzw. gibt es eine Möglichkeit das abzuschalten?

    Viele Grüsse Yaqwa
    The Bat! Home 11.x (32bit) NAU | Win 11 Pro x64 | ...seit Version 1.47 dabei...... (Gott bin ich alt) :bat: