Was kann eigentlich Antispam Sniper

  • Ich bin vor einigen Tagen von Thunderbird auf The Bat! umgestiegen und habe das freie sowie das kommerzielle Antispam Sniper plugin ausprobiert. Da ich beim Thunderbird das Eset Tool Security Suite nutzen konnte (mit Toolbar und so..) bin ich auf der Suche nach was ähnlichem für den Bat!.

    Hier meine Fragen an die Gemeinde:
    1. Beim Anlernen kommt es natürlich vor, dass eine "gute" Email in den Junk-Ordner rutscht. Von Eset kenn ich es so, dass man indem Fall auf den No-Spam knopf drückt und die Email aus dem Junkordner hüpft und wieder in den Posteingang geht doer da wo sie hingehört... Geht das auch mit Antispam Sniper? Ich habe es bisher nicht geschafft und halte es auch für extrem mühsam immer die gute Mail aus dem Junkordner manuel herauszufischen (per D&D). Der umgekehrte Fall gelingt einwandfrei.
    Vielleicht habe ich aber auch nur was falsch gemacht?
    2. Die Toolbar von der kommerziellen Version hat sich bei meinem Bat (neuestes Release) nicht installiert. Woran kann das liegen.
    3. Dai die Toolbar nicht ausproboieren konnte, interessiert mcih aber trotzdem was die anderen 4 Button auslösen. Kann mich da einer aufklären?
    Danke euch herzlich im Voraus!