Händisches Einfügen von Schnellvorlagen funktioniert nicht

  • Liebe TheBat!-Gemeinde!

    In TheBat! 4.2.7.2. (und vermutlich auch schon früher) sowie Voyager 4.2.6. habe ich folgendes Problem mit dem händischen Einfügen von Schnellvorlagen.

    Wenn ich eine Mail mit dem MicroEd Editor erstelle, dann kann ich eine Schnellvorlage anstandslos einfügen. Erstelle ich die Mail jedoch in HTML dann erscheint beim Einfügen der Schnellvorlage (Kürzel + Leertaste) der Inhalt aus der Kopierablage. Ist diese leer, so erscheint NICHTS. Wenn ich die Schnellvorlage aus der Vorlagenliste abrufe, wird sie auch in HTML eingefügt.

    Könnt ihr das nachvollziehen?

    Herzliche Grüße: TTT

  • Ich kann hier im Moment nicht nachvollziehen, was du mit Kürzel + Leertaste meinst. Ich kann bei Nur-Text- oder Nur-HTML-Mails jede Schnellvorlage mit Kürzel + Strg + Leertaste einfügen. Klappt das denn bei dir?

    Einmal editiert, zuletzt von mse (16. Juli 2009 um 16:35)

  • Tschuldigung, da habe ich beim Schreiben die STRG-Taste vergessen. Es sollte also richtig "Kürzel + Strg + Leertaste" heißen - und das funktioniert bei mir bei HTML-Mails nicht, sondern nur bei NUR-TEXT.

    Und noch eine Ergänzung: all meine Schnellvorlagen sind im HTML-Format erstellt!

    Einmal editiert, zuletzt von TramTrainTrolley (16. Juli 2009 um 16:52)