Junk Nachricht löschen, wenn score größer als

  • Hallo zusammen,
    ich habe eine Frage zu AntiSpamsniper. Es gibt in den Einstellungen die Möglichkeit, eine Junk Nachricht ab einem bestimmten "score" löschen zu lassen. Ich habe diese Funktion einmal getestet (mit voreingestelltem score von 80) und hatte den Eindruck, dass nun gar keine emails mehr rein- und rausgehen. Werden die emails bereits auf dem Server gelöscht oder in TheBat/ Voyager in den Papierkorb verschoben? Bei einer Löschung auf dem Server bekäme man ja gar nicht mit, welche Nachrichten gelöscht worden sind. Es könnten ja auch einmal Fehlinterpreationen (ham) dabei sein.

  • Hallo noch einmal,

    ich habe heute noch einmal die Funktion eingeschaltet (scrore auf 90 eingestellt) und dann meine E-Mails abgeholt. In der "runden Anzeige/ oder dem runden Download-Umlauf" wurden heruntergeladene E-Mails angezeigt.
    In den Ordnern war dann aber keine nachricht vorhanden. Mmh :denk:
    wenn die Nachricht von "AntiSpamSniper"falsch interpretiert wurde sieht man die Nachricht ja nie wieder, da sie scheinbar direkt vom server gelöscht werden.
    Ich war mir nicht sicher, dachte, dass die Nachrichten dann direkt in den Voyager Papierkorb gelegt werden. Dort könnte man die Nachricht dann noch retten. Vielleicht sollte man mit dieser Funktion doch sehr vorsichtig umgehen und sie besser deaktivieren.

    Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Funktion gemacht?

    Viele Grüße,
    Sergey