Hallo,
die Log-Datei findest du unter "Konto" > "Logdatei anzeigen"
Gruß
Pantos
Hallo,
die Log-Datei findest du unter "Konto" > "Logdatei anzeigen"
Gruß
Pantos
Zitat
Du kannst nach exotischen Dateitypen suchen und einen nach dem anderen löschen. Dateitypen die nicht daran Schuld sind gleich wieder erstellen.
Ein Backup der Registy mit ERUNT wäre auch zu empfehlen:
http://www.larshederer.homepage.t-online.de/erunt/Im BT taucht kein Eintrag auf. Es ist also ein äußerst seltenes Phänomen.
TB liest anscheinend alle Dateitypen aus, was ich so nicht kenne. Bis man da aus der Liste den passenden Eintrag gefunden hat, vergeht eine Ewigkeit. Zumal die Einträge nicht alphabetisch sortiert sind. RIT sollte nur den Eintrag *.* aktivieren.
Ich denke, ich werde das Problem erstmal weiter so hinnehmen. Bis ich alle Dateitypen durchsucht und ausprobiert hätte, wäre ich wahrscheinlich alt und grau. Bin momentan unterwegs, wenn ich wieder zu Hause bin werde ich mal einen Eintrag im BT machen...
ZitatVielleicht existiert der Dateityp bei Dir auch?!
Bei mir gibt es den Dateityp nicht. Eine Neuinstallation hat das Problem auch nicht behoben. Wahrscheinlich läuft bei mir noch einer anderer Dateityp Amok. Ist das jetzt als Bug von TheBat! zu werten oder ein Bug der anderen Programme?
ZitatEin Versuch ist es wert, aber so wie es aussieht liegt es an irgendeinem anderen Programm. Hast Du zufällig DAZ installiert :pfeif: ?
Ne, habe ich nicht, aber vielleicht ist es ein anderes Programm :denk: Scheint ja ein netter Bug in TheBat! zu sein. Vielleicht sollte ich doch mal DAZ installieren um auszuprobieren ob sich der Effekt auch umkehren läßt :lol:
Zitat- Passiert es auch wenn Du TB neu installierst?
- Lösch mal die tbuser.DEF, vielleicht ist da der Wurm drin :unsure: .
Ich bin erst heute abend wieder zu Hause, werde es dann mal mit dem löschen der tbuser.def versuchen und anschließend mit einer Neuinstallation. Hatte da ehrlich gesagt bisher keine Lust drauf :pfeif:
Zitat
Und auch damals hatte ich schon Zweifel geäußert. Ganz zu schweigen davon, dass welche das Problem hatten ohne das Paket zu benutzen.
War nicht persönlich gemeint - bei mir hatte sich das Problem damals aus irgendeinem Grund damit erledigt. Das ich das Problem jetzt wieder habe spricht ja auf jeden Fall gegen ein Problem mit dem Vorlagen-Paket...
Zitat
Jetzt wüsste ich ja mal gerne, warum mein Vorlagenpaket etwas mit dem "Datei einfügen" zu tun haben sollte :hae:
Das weiß ich leider auch nicht. Es hat bei mir damals auf jeden Fall wieder funktioniert, nachdem ich das Vorlagen-Paket entfernt hatte...
Hallo,
ich habe mit der Version 3 unter WinXP das gleiche Problem. Vor längerer Zeit hatte ich das Problem schonmal. Damals lag es an dem mehrsprachigen Vorlagen-Paket von Bernd. Nachdem ich es entfernt hatte, lief alles einwandfrei. Jetzt ist das Problem aber wieder aufgetaucht und das Vorlagen-Paket ist nicht mehr installiert. Keine Ahnung wo das Problem liegt Behelfe mir jetzt auch mit Drag-and-Drop...
Ich habe es jetzt mal bei mir unter Ubuntu 7.04 ausprobiert. Ich habe ebenfalls TheBat! 3.99.3 und wine 0.9.36 eingesetzt und es läuft einwandfrei! Sehr geil
Zitat
die Icons sind jetzt nicht mehr schwarzTheBat! 3.99.3
wine 0.9.36
Debian lenny
Haste irgendwelche bestimmten Einstellungen in Wine vorgenommen?
Hallo,
ich bekomme über meinen Hauptemailaccount auch weitergeleitete Emails von anderen Emailadressen. Damit dann auch die entsprechende Emailadresse bei der Rückantwort angezeigt wird benutze ich folgende Schnellvorlage:
%CURSOR
--
Organisation
Emailadresse
%FROM="Name <Emailadresse>"
%REPLYTO="Name <Emailadresse>"
Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Account ist als Standard die Signierung per S/MIME eingestellt. Gibt es eine Möglichkeit die Signierung nur für diese Schnellvorlage automatisch auszustellen?
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Gruß,
Pantos
Herzlichen Dank für die jahrelange sehr gute Übersetzung! Sie hat mir die Arbeit mit TheBat! sehr erleichtet.
Alles Gute für deine neue Stelle!
Gruß
Pantos
Bei mir steht das Passwort in einer zweiten Email, die ich damals von Integrated Services nach der Bestellung erhalten habe.
Funktionieren die anderen Methoden nicht?
Gruß
Pantos
Hast du die Email mit dem Passwort noch in irgendeinem Ordner liegen? Benutzt du die Version 1.xx?
Wenn du eine interne Datensicherung machst, dann übernimmt TB! eigentlich auch automatisch deine Lizenz, wenn du sie auf einem anderen Rechner wieder aufspielst.
Oder du sicherst einfach das gesamte TB!-Verzeichnis, sowie den dazugehörigen Registry-Zweig und kopierst alles auf deinen anderen Rechner.
Ansonsten hilft dir vielleicht dieser Beitrag weiter: https://www.batboard.net/index.php?topi…g30090#msg30090
Auf der Internetseite http://www.thebatworld.de gibt es eine ausführliche Anleitung.
Gruß
Pantos
Rechte Maustaste auf einen Ordner und Eigenschaften wählen. Dort kann man dann z.B. die maximale Anzahl an Nachrichten in einem Ordner wählen, oder nach wievielen Tagen sie gelöscht werden sollen.
Kein Problem. Den schönen Abend wünsche ich auch :lol:
In deinem TB! Verzeichnis sollte im Ordner Mail das Verzeichnis mit dem neuen oder dem alten Kontonamen noch vorhanden sein.
Hast du irgendwelche Sicherungen? Ansonsten jetzt auf jeden Fall eine machen, bevor irgendwelche Veränderungen durchgeführt werden