Beiträge von os24

    TheBat "solo" nicht mehr, nur sobald ich das AVAST PlugIn laden lasse. Wie gesagt, komisch nur, das ich diese Kombination schon seit Jahren verwende und das Problem erst mit der .......3er beta aufgetreten ist und bis heute bleibt.

    Ich habe es erst einmal deaktiviert. Mal in späteren Beta´s weiter probieren.

    Danke, es war tatsächlich das AVAST AntiVir - PlugIn. Komisch, ist nutze dies schon seit Jahren erfolgreich. Das Problem kam erst mit deer 4.0.26.3 beta ...

    Ich habe auch mal die neue "AvBatEx.bav" Datei mit der Version v4.8 aus dem AVAST Verzeichnis ins Mailverzeichnis von TheBat kopiert. Hatte zuvor die Version v4.7 aber auch ohne Erfolg.

    Danke euch.

    Hallo,
    seit Version 4.0.26.3 habe ich ein kleines Problem. Wenn ich TB über "X" oder über Nachricht / Beenden beende, beendet sich zwar TB aber der Task "thebat.exe" bleibt im Taskmanager sichtbar. Habt ihr das gleiche Problem? Ist dies ein Bug oder Einstellungssache?

    Vielen Dank.

    kann ich nicht machen, da würde ich soviel verlieren. habe mir ein paar dinge angepasst. er merkt sich einfach die position der symbolleiste nicht. hmmm. mal weiter testen oder auf die nächste version warten ... :hae:

    hallo,

    sag mal, seit der akt. version ist die standard-symbolleiste im mailfenster in einer zeile mit dem menü "nachrichten, bearbeiten, suchen ..." etc.

    schiebe ich die symbolleiste wieder in die 2. zeile, merkt sich tb dies nun nicht mehr. schliesse ich das mailfenster (egal wie, also über X oder beenden) ist beim nächsten aufruf die symbolleiste wieder mit der menüleiste in der zeile 1.

    könnt ihr das bestätigen, bzw hat jemand eine lösung dafür?

    hallo zusamen,

    ich habe das problem, das meine emails oft als spam anerkannt werden, wenn ich emails versende wo ich die empfänger nur im feld blindkopie aufnehme (auch nur wenn es 3 oder 4 empfänger sind).

    bei gmx habe ich dies nun mal prüfen lassen. hier die antwort:

    wir haben Ihr Anliegen geprüft.

    In dem Header fehle die "to" Zeile s, sowie die CC Zeile, was untypisch für einen E-Mailversand ist und solche Merkmale von Spammer genutzt werden.

    Wir gehen von einem Fehler in Ihrem E-Mailclienten aus.

    Die aktuelle Version von The Bat ist 3.80.06, Ihre Version "v3.81.08 Beta) steht der Zeit nicht oder noch nicht zu Verfügung, daher empfehlen wir Ihnen entweder die

    offizielle, aktuelle Version oder einen anderen E-Mailclienten zu nutzen.

    ihr seht also, tb scheint irgendwie die beiden kopffelder to und cc nicht mitsenden, wenn ich nur übers feld bcc versende.

    fällt da jemanden eine lösung ein, oder ist dies ein fall für den bugtracker?

    hallo,

    bei mir hat die akt. version und eine änderung der schriftarten geholfen.

    - optionen / benutzereinstellungen / betrachter-editor / RTF-HTML | windows

    dort habe ich nun alle schriften auf verdana umgesellt. derzeit läuft der html-bereich bei mir "sauber" und ohne probleme.

    Zitat

    Vielleicht ein Virenscanner der die HTML-Mail prüfen will und deshalb irgendetwas sperrt?


    Schade, wäre ne gute idee gewesen. habe mal den virenscanner de-aktiviert. aber leider auch ohne erfolg. habe nur nach dem de-aktivieren des virenscanners und nach dem versenden einer html-email eine andere fehlermeldung bekommen. siehe anlage.

    muss wohl thebat komplett neu installieren, oder?

    habe sogar mal alle plug-ins "richtig" entfernt und neu gestartet. kein erfolg. auch das löschen aller filter, hat kein erfolg gebracht. jetzt habe ich sogar mal alle zeichensätze abgewählt, bis auf einen, auch nix. hmmm, was könnte das nur sein?

    Zitat

    Nö, geht ganz normal. Hast du den Postausgang schonmal mit dem Wartungsassistenten überprüft?


    jab, der läuft eigentlich fast täglich über alle ordner mit allen 4 möglichkeiten.

    Zitat

    Evtl. auch mal die TBI-Datei des Verzeichnisses löschen.


    hatte über 550 tbi files. habe sie nun alle mal gelöscht und anschl. den wartungsassi drüber laufen lassen. leider ohne erfolg, bekomme immer noch diese meldung.

    dies passiert sobald ich etwas mit html-emails machen möchte. also auch, wenn ich sofort sende bzw. sogar egal mit welchem konto ich sende. ich habe 6 konten eingerichtet und mit allen der selbe fehler.

    gibt es noch eine andere möglichkeit? maildatenbank prüfen, bzw. neu organisieren oder indexe neue aufbauen lassen? also wartungsmässig?

    hallo zusammen,

    sag mal, hat noch jemand so probleme beim html-versand wie ich?
    sobald ich eine html-versand erstelle und sie entweder mit sofort-versand oder in den postausgang lege, kommt sofort die fehlermeldung die ich angehängt habe. die email geht aber ganz "normal" raus.

    könnte mir da jemand einen tipp geben, was ich dagegen tun könnte?
    diesen fehler habe ich bestimmt schon 3 monate ... mit jeder version die rauskommt ...

    danke und gruss

    Zitat

    und das hat hier was verloren?


    sorry, falsches "brett" ausgewählt ...
    kann dies der admin bitte entsprechend verschieben, oder muss ich meine anfrage noch einmal im anderen brett stellen?

    danke und gruss

    hallo zusammen,

    sag mal, hat noch jemand so probleme beim html-versand wie ich?
    sobald ich eine html-versand erstelle und sie entweder mit sofort-versand oder in den postausgang lege, kommt sofort die fehlermeldung die ich angehängt habe. die email geht aber ganz "normal" raus.

    könnte mir da jemand einen tipp geben, was ich dagegen tun könnte?
    diesen fehler habe ich bestimmt schon 3 monate ... mit jeder version die rauskommt ...

    danke und gruss