Hallo,
ich habe bisher immer TB Voyager auf einem mobilen Datenträger genutzt.
Auf meinem Heimrechner habe ich jetzt auch TB (Version 4.2.44.2) instaliert.
In den Einstellungen habe ich die automatische Datensicherung deaktiviert, weil sie aus irgendwelchen Gründen nicht richtig funktioniert. Ich hatte eine tägliche Datensicherung eingestellt, die Datensicherung wurde dann aber nur einmalig vorgenommen. Am nächsten Tag wurde dann keine neue Datensicherung mehr vorgenommen. Stattdessen bin ich zur manuellen Datensicherung übergegangen.
Mein eigentliches Problem: Ich bekomme alle drei Tage um 15:00 Uhr einen schwall von Fehlermeldungen, die mit der TB Voyager Version zusammen hängen. Hierbei wird wohl von vorherigen TB Voyager Überresten versucht, eine Datensicherung vorzunehmen. Das Ziellaufwerk für die Datensicherung ist aber nicht mehr vorhanden, weil ich jetzt einen anderen Rechner nutze. Ich weiß leider nicht mehr, ob ich TB Voyager auch einmal auf meinem Heimrechner installiert hatte. Die Datensicherung alle drei Tage um 15:00 Uhr war, glaube ich, standardmäßig in Voyager eingestellt.
Ich habe schon nach möglichen Überresten der alten Voyager Installation/ Nutzung gesucht, aber nichts gefunden. Weiß vielleicht jemand, wie ich diesen alten Datensicherungsvorgang beseitigen kann? Deinstallation und anschließende Neuinstallation von TB hat nicht geholfen.
Vielen Dank im Voraus!!!