Heute kam prompt die Antwort:
Zitat...
Ja, das Problem ist uns bekannt. Trotzdem vielen Dank für Ihre Fehlermeldung!--
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Petrari
Also abwarten, V3.71.03 reicht mir auch zur Zeit...
Heute kam prompt die Antwort:
Zitat...
Ja, das Problem ist uns bekannt. Trotzdem vielen Dank für Ihre Fehlermeldung!--
Mit freundlichen Grüßen,
Alexander Petrari
Also abwarten, V3.71.03 reicht mir auch zur Zeit...
... habe das selbe Problem bei der Verwendung des PDF-Mailers...
Auf den Clients auf denen der PDF-Mailer installiert ist lief bisher 3.71.03 (zufälligerweise noch nicht geupdated)...
Nach einem Tausch der PC's trat dann das Problem auf - auf den neuen PC's waren alle Versionen aktuell - und damit The Bat! in V3.80.06...
Die aktuelle Beta hat die selben Probleme, eine Deinstallation und Reinstallation von V3.71.03 brachte vorerst den gewünschten Erfolg... Aber der Bug bleibt...
Gruß
Thomas
Hi Sanyok,
schon klar, aber unter Plugins ist keines aktiviert - kein Eintrag drin... Damit sollte es auch nicht aktiv sein...
mfg
Thomas
Nein, es lief nur die vollständige Standardinstallation...
auf die Schnelle eben nicht - müßte dann auch aufpassen, das der "alte" Mailserver nicht versehentlich die Mails aus dem Netz abholt... Sonst wirds richtig aufwendig...
ZitatMal eine Zwischenbemerkung:
Demnach hat es also vor dem Update mit TB! funtioniert?
Hallo Manni,
ja, hat es... Aber Thunderbird, Outlook & Co. funktionieren auch jetzt noch - nur TB hat Probleme...
Die Verbindung scheint auch OK, es scheint keinen Grund für die Fehlermeldung zu geben... :denk:
Thomas
... das habe ich damals schon mit hin geschickt...
[16:07:34] C: Connected to pop.dhtm.de, port 110
[16:07:34] S: +OK POP3 server ready
[16:07:34] C: USER xxxxxxx
[16:07:34] S: +OK xxxxxxx is a valid mailbox
[16:07:34] C: PASS xxxxxxx
[16:07:34] S: +OK maildrop ready
[16:07:34] C: STAT
[16:07:34] S: +OK 0 0
[16:07:34] C: QUIT
[16:07:34] S: +OK dewey POP3 server signing off (maildrop empty)
und dazu die "Account.log"
15.05.2006, 16:07:34: FETCH - receiving mail messages
15.05.2006, 16:07:34: FETCH - connected to POP3 server
15.05.2006, 16:07:34: FETCH - authenticated (plain)
15.05.2006, 16:07:34: FETCH - 0 messages in the mailbox, 0 new
!15.05.2006, 16:07:34: FETCH - Connection to host broken (last commands sent were: "STAT", "QUIT")
Das Hauptproblem ist das nette Geräusch, was dann alle 3 Minuten auf den Clients zu hören ist... Und ich habe einfach keine Lust das jetzt auf über 50 Clients zu deaktivieren und (falls es mal einen Patch gibt) es wieder zu reaktivieren...
Hallo Bernd,
ich habe mich bereits direkt über den Support-Button per Mail an den Support gewandt... Aber trotz zweimaliger Anfragen (vor ca. 4 Wochen) kam nur einmal eine Antwort, die den Beta-Support verneinte (trotz Hinweisen auf das Auftreten in der Release )
Ich hatte auch die Kommunikation mit Ethereal mitgeschnitten und überprüft - einzige Ursache könnte sein, das der Server nach dem QUIT eine zu ausführliche ("+OK dewey POP3 server signing off (maildrop empty)") meldung bringt... Oder ist es ein Fehler, das der Mailserver nach dem Erhalt von "QUIT" und dem Absenden der Bestätigung (siehe Klammer) die Verbindung trennt ?
Thunderbird, Outlook & Outlook Express melden keinen Fehler... :denk:
Hallo,
bekomme nach wie vor alle paar Minuten (am Ende jeder POP-Verbindung) eine Fehlermeldung "Connection to host broken (last commands sent were: "STAT", "QUIT")"...
Die Probleme treten nach einem Update des Mailservers (AVM KEN 4.00.66) auf, laut AVM ist das POP-Protokoll gemäß RFC1939 ordnungsgemäß (speziell die Kommunikation in diesem Fall) umgesetzt...
Problem scheint also bei der Fledermaus zu liegen - leider scheint der Support auf Anfragen nicht zu reagieren - ein Test, ob das Problem in der jeweils akutellen Beta auch auftritt führte trotz Hinweisen, das
die Beta nur zum Test verwendet wurde, und das Problem in den aktuellen Releases auch auftritt, nur zu einem lapidaren Kommentar "keine Unterstützung für BETA" und bei nochmaligem Anschreiben zu keinerlei Antwort...
Ist das der Support von RIT-Labs ??? Kann doch nicht alles sein... Gibt es einen alternativen Supportweg ?
Das Problem tritt auf gut 50 Clients unter Windows 2000 & XP (jeweils voll gepatched) auf...
Aber wenn das alles sein soll, was man vom Support erwarten kann - sollte ich doch mal über einen Produktwechsel nachdenken ???
Thomas
Hallo Leute,
komischer Effekt nach dem Upgrade des Mail-Servers auf Ken!4 - The Bat! meldet auf allen Clients:
"FETCH - Connection to host broken (last commands sent were: "STAT", "QUIT")"
Die Kommunikation erfolgt aber scheinbar ohne Probleme, Mails werden geholt, können versendet werden... Nur die Meldung und der zugehörige Klang nerven
Laut Etherreal verabschiedet sich der Server mit "+OK dewey POP3 server signing off (maildrop empty)"... Sollte das diese Fehlermeldung auslösen ??? Vor dem Upgrade des Servers trat das Problem nicht auf, allerding zeigen auch Outlook & Co. keinen Fehler an...
Gruß...
Thomas
Nachtrag: eine Mail an den Support nach Tests mit 3.71.03 und aktuellen Beta-Versionen führt nur zur folgenden Antwort:
ZitatSorry, but there is no support for beta versions here.
Auf den nochmaligen Hinweis das dieses Problem in der 3.71.03 auftritt und das die Beta-Version nur zum Test verwendet wurde, um zu sehen ob das Problem damit behoben ist, kam bisher (nach einer weiteren Woche) keine Antwort
Also piepsen die Rechner munter weiter... :embarassed:
Danke erstmal, werde ich morgen lesen (05:00 aufstehen).
Hatte schon gesucht, aber nur nach "Umlaut" im "Therapieplatz 3.x". Das das Problem schon in 2.x bestanden hat, wußte ich nicht.
Thomas
Doenerbude
weil es dort, wo ich es zuerst gepostet habe, leider falsch eingeordnet war. Kann man seine eigenen Einträge löschen ?
sanyok
Habe es jetzt auf dem Notebook nochmal probiert (3.00.16):
Das Problem scheint an der Email zu liegen, sie ist UTF-8 codiert. Wenn ich mir selber die Email weiterleite, bekomme ich den Text richtig angezeigt und kann ihn auch richtig drucken, der HTML-Part wird dann aber so angezeigt, wie vorher der Ausdruck war.
Übernehme ich die Mail als .MSG Datei direkt vom anderen PC, so habe ich auf dem Notebook die selben Probleme wie auf dem anderen PC.
Also scheint das Problem darin zu bestehen, das UTF-8 beim Drucken und beim Weiterleiten von HTML-Mails nicht richtig konvertiert wird.
Nach der Installation von TB 3 (3.00.15 & 3.00.17) habe ich folgende Probleme:
1. Umlaute in Emails werden korrekt angezeigt, aber falsch ausgedruckt (bei Text und HTML-Mails)
2. Beim Ausdruck von Emails habe ich in allen Optionen die Schriftart auf Courier New gesetzt. Bei HTML-Mails wirkt die Einstellung aber scheinbar nicht (Kopf wird versetzt gedruckt).
Hat jemand ähnliche Probleme oder - was noch besser wäre - einen Lösungsvorschlag ?
Thomas
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Sorry !!! Falscher Ordner !!!
@Moderator: bitte löschen !!!
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Nach der Installation von TB 3 (3.00.15 & 3.00.17) habe ich folgende Probleme:
1. Umlaute in Emails werden korrekt angezeigt, aber falsch ausgedruckt (bei Text und HTML-Mails)
2. Beim Ausdruck von Emails habe ich in allen Optionen die Schriftart auf Courier New gesetzt. Bei HTML-Mails wirkt die Einstellung aber scheinbar nicht (Kopf wird versetzt gedruckt).
Hat jemand ähnliche Probleme oder - was noch besser wäre - einen Lösungsvorschlag ?
Thomas
ZitatUnd jetzt haben sie ja auch genug Geld, um die restlichen 2000 Bugs zu entfernen... Dumm nur, dass sie jetzt bestimmt wieder anfangen, sinnlose Features einzubauen - die natürlich buggy sind. :banane:
Für 2000 Bugs wirds nicht reichen ... :punk:
Aber das mit den sinnlosen Features (z.B. Chat) kann schon sein :denk: .
ZitatDa schweigt er jetzt bestimmt - Special Price mit der Auflage ... :pfeif:
Nein da kann ich dich beruhigen... Der erste "Special Price" war deutlich höher als der Normale. Ich vermutete dann schon, das es eine unbegrenzte Lizenz sei - war aber nicht. Nach dem nochmaligen Verweis auf die angegebene Preisstaffelung (die sie scheinbar nicht kannte) kam dann ein etwas günstiger Preis raus (also ab 50 gibt es noch eine geringfügig bessere Staffelung).
Thomas
Es hat geklappt !!!
Endlich !
Und es hat nur 4 Mails mit RitLabs, 1 Anruf und 3 Mails mit Element 5 benötigt ...
Gab dann noch leichte Verwirrung wegen der Preisliste (persönliches Angebot war teurer als der - angeblich nicht vorhandene
Zitat"??? This price list wasn't published yet."
- Listenpreis), aber dann...
:banane: :banane: :banane: Ich habe die Lizenzen erhalten ! :banane: :banane: :banane:
Falls es noch jemanden gibt, der mehr als 50 Lizenzen braucht:
Zitat"We are going to sale more than 50 licences directly. The price list
will be published on our site soon."
Danke :thx: RitLabs
Thomas
ZitatSchon mal bei RitLabs nachgefragt?
... habe ich gestern Abend, aber bisher noch keine Antwort :denk:
... in Verbindung mit Lotus Domino ? Oder Outlook in Verbindung mit Exchange-Server ? Haben wir - zumindest bisher - noch nicht im Einsatz. Nur für Email-Versand und -Empfang ist das auch nicht nötig. Outlook bzw. O.-Express wollte ich aber nicht im Netz verwenden, gibt zuviele Risiken...
Thomas