@sanyok
sinnvoll: mein Problem scheint in V8 nicht zu bestehen - jedenfalls hab ich hier noch nichts davon gesehen. Testen kann ich das nicht, da ich zur Zeit nicht vorhabe auf V8 zu wechseln. Daher macht auch eine Meldung keinen Sinn - das wollte ich wissen, danke.
Newsletter Test: ok, so lässt sich dann wohl nichts herausfinden. Trotzdem danke für den Versuch.
Loginproblem: wenn's an falschen Zugangsdaten läge, müsste ich die Meldung "Ungültiger Benutzername oder falsches Passwort" bekommen - meine Meldung ist aber eine andere. Vielleicht kommt ja von Ritlabs noch eine Antwort ...
oha, gerade angekommen:
Ihr Benutzerkonto "callista" ist zu diesem Zeitpunkt deaktiviert, weil es
keine Vor- und Nachnamen enthält. Man darf aber ein Pseudonym (fiktive Vor-
und Nachname) für das Konto auf unserer Webseite verwenden. Um das Konto zu
aktivieren, brauchen wir diese Daten.
Tja, und wie soll ich die jetzt durchgeben? Per e-mail oder wie ... sehr seltsam. Man hätte ja eine Vorschaltseite einbauen können, damit man diese Daten selbst eingeben kann. Ist aber nicht.
Und noch eine Info war dabei:
support@ritlabs.com wurde wegen Spams beendet