Poste das doch mal im BT.
Die Indexierung kann man jedenfalls wohl momentan nicht abstellen. Das ist ja schließlich ein neues Feature in v11. Vielleicht wird irgendwann mal ein Schalter eingebaut.
Ist erledigt.
Poste das doch mal im BT.
Die Indexierung kann man jedenfalls wohl momentan nicht abstellen. Das ist ja schließlich ein neues Feature in v11. Vielleicht wird irgendwann mal ein Schalter eingebaut.
Ist erledigt.
Ich sehe gerade, dass der Fehler zwar offiziell bestätigt, sein Schweregrad jedoch irgendwann von schwer auf klein gesenkt wurde, was natürlich ebenfalls bewirkt, dass dem Fehler keine große Aufmerksamkeit mehr geschenkt wird, weil er als unbedeutend abgestuft wird.
Und dass dort seit über zwei Jahren niemand gepostet hat, deutet darauf hin, dass der Bug auch für die Nutzer nicht sonderlich bedeutend ist.
Ich verwende in den Fällen in denen ich dies habe einfach Outlook, da funktioniert es einfach.
Hallo Gemeinde,
in der neuen Version von The Bat 11.0.1, läuft nach jedem Start von The Bat die Indizierung von vorne.
Ich habe über 8 Mailkonten ca. 40.000 Mails, das dauert auf meiner HDD, auf welcher die The Bat Installation liegt ca. 30 Minuten.
Bitte keine Diskussion warum ich The Bat auf einer HDD und nicht auf einer SSD installiert habe, die HDD ist ein Raid, die SSDs laufen alle solo.
Was soll dies, bzw. wie kann ich das abstellen?
Ich melde Bugs nicht wegen meines Seelenheils, meiner Zuversicht, sondern um zu versuchen das Produkt zu verbessern.
Schimpfen und Enttäuschung verstehe ich ja, aber wenn nicht viele einen Bug melden, warum soll der dann für viele wichtig sein, um gefixt zu werden?
Das ist z.B. bei PhotoLine https://www.pl32.de/index.php definitiv anders. Wenn der Fehler für die Entwickler reproduzierbar ist, wird dieser in der nächsten Version behoben unabhängig wie viele das Problem haben. Auch beim Terminalprogramm ZOC https://www.emtec.com/zoc/index.de.html ist das der Fall. Hatte ich selbst schon mehrere Male, so sieht für mich ein Support aus. Und in beiden Fällen ohne irgendeinen Bug-Tracker sondern einfach in der Kommunikation mit den Entwicklern über ein Forum bzw. auch per Mail. So kann ich noch viele andere Aufzählen, an der Stelle gehört für mich RitLabs genau so wie Capture One zu den Negativbeispielen.
Was ich nicht verstehe, hier werden immer wieder Tickets im BugTracker eröffnet bzw. bestätigt, RitLabs scheint sich aber einen Schei.. darum zu scheren. Es werde immer weitere neue Versionen mit neuen Fehlern veröffentlicht und die alten Fehler werden nicht behoben und dies oft über Jahre.
Das Ticket hier ist über 9 Jahre alt, wer glaubt denn allen ernstes das dies noch jemals behoben wird?
Schau mal in die Regsitry unter Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Clients\Mail da rechts bei (Standard) klicken und löschen.
Super, Danke für die Unterstützung, das war es, was noch gefehlt hat.
Danke für deine Rückmeldung.
Das Funktioniert soweit, allerdings gibt es Anwendungen die verwenden im Hintergrund "E-Mail-Empfänger" und daher möchte ich schon auch gerne diesen Eintrag abändern, wie ich diesen Ändere habe ich aber noch nicht gefunden.
Hallo Gemeinde,
da es RitLabs seit nun mehr 18 Monaten nicht schafft, den Umgang mit s/mime verschlüsselten Nachrichten zu lösen (Beim Antworten fehlt der Original Text und bei großen Dateianhängen z.B. 13MB dauert es etwa 2 mal 15 Sekunden, bis die Mail dargestellt wird.
Daher möchte ich bis auf weiteres gerne Outlook als mein Standard-Mailprogramm verwenden, The Bat! aber nicht entfernen, soweit so gut.
Nun zu meinem Problem, The Bat hat sich wohl über die Jahre so tief im System verankert, das ich es nicht schaffe Outlook als Standard-Mailprogramm für den Explorer unter "Senden an -> E-Mail-Empfänger" einzutragen.
Das System wurde auch schon mehrfach neu gestartet.
Habe mal die Einstellungen mit angehängt.
Danke für eure Unterstützung.
Alles gut, du brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Es gibt in Foren immer wieder Teilnehmer, die eine Frage stellen und sich dann nicht mehr melden, geschweige denn bedanken.
Ich wollte damit nur sagen, das ich hier wohl nichts mehr dazu beitragen werde.
Wie ich schon geschrieben hatte, diskutiert ruhig in Ruhe weiter.
Meine Frage wurde beantwortet, ihr könnt hier aber gerne noch weiter diskutieren .
wie kann ich die Vojager.exe entpacken?
das bedeutet aber, ich muss The Bat! Voyager zuerst auf einem Stick installieren und dann dahin kopieren, wohin ich es haben möchte.
Hallo Gemeinde,
gibt es eine Möglichkeit The Bat! Voyager in ein beliebiges Verzeichnis eines PCs zu installieren?
Hallo GwenDragon,
mir ging es ja um die Darstellung in der Zusammenfassungsansicht, also scheint dies nicht zu funktionieren, oder?
Hallo Gemeinde,
eigentlich finde ich das neue Mail-Layout ja ganz gelungen, was mir aber fehlt ist die Anzeige der Stelle, an der die Mail liegt, da ich sehr viel mit virtuellen Ordnern arbeite.
So sieht es im alten Maillayout aus, hier ist ersichtlich, in welchem Ordner die Mail tatsächlich liegt
und so sieht es in neuen Maillayout aus
kann ich dies irgendwo einstellen?
Danke für die Unterstützung
Ich habe es so eben mal mit Outlook ausprobiert.
Auf eine Nur-Text-Mail wird im nur Text-Modus geantwortet, auf eine HTML-Mail im HTML-Modus.
Hier stimmen auch die Darstellungen außerdem wenn ich hier dann von nur Text auf HTML Umstelle, wird der zitierte Text ebenfalls richtig dargestellt.
Du antwortest auf Nur-Text-Nachrichten im HTML-Modus? Da kann die Darstellung natürlich deformiert sein, wie wenn man auf HTML-Nachrichten im Nur-Text-Modus antwortet.
Das war in The Bat bie zur Version 9,3.. nie so, erst seit der 10er Version, bzw. auch schon in der 9er als sie angefangen haben das Userinterface umzustellen.
Ich muss leider wieder sagen, das ich von The Bat doch sehr enttäuscht bin, das neue Userinterface ist aus meiner Sicht mehr schlecht als recht, es gibt hier viel zu viele Ungereimtheiten, warum wird auf eine Nur Text-Nachricht nicht im nur Textmodus geantwortet und im HTML-Modus eben im HTML Modus.
Andere Mail-Clients können dies doch auch, es kann doch nicht so schwer sein, dies zu bereinigen.
Beim Antworten auf eine s/mime verschlüsselte Nachricht, wird der Original Text nicht zitiert, Ticket ist nun über 1 Jahr offen, nichts geschieht.
Irgendwie habe ich den Eindruck die kennen sich in ihrem eigenen Code nicht aus, sonst könnten solche Fehler welche jederzeit reproduzierbar sind behoben werden.