Danke GwenDragon für deine Erklärung, da muss ich was ändern
Grüsse von der Sumpfeule
Danke GwenDragon für deine Erklärung, da muss ich was ändern
Grüsse von der Sumpfeule
Danke sanyok, die AdressBook stimmt, kann ich da auch Speller rausnehmen?
Hier brauche ich deine Hilfe " /ForceNoCEF " wo finde ich das?
Grüße von der Sumpfeule
Vor kurzen hatte ich die Anfrage gestellt wie ändere ich das alte zu den neuen Design vom Adressbuch.
Schon in der Version 10.5.3 64 ging das nicht zu ändern. (alte Version)
Heute mit der Version 10.5.3.2 ging es wieder umzustellen.(neue Version)
Jetzt mit 10.5.3.3 geht es wieder nicht es wird die alte Version angezeigt und auch den Haken entfernen und wieder entfernen hilft nicht, muss ich irgend eine Datei da auslöschen ?
Wer weiß was
Genau so wird es sein, ich war sicherlich auf die Alte Version eingerichtet. Ist nicht leicht die beiden PC auf Gleichheit zu halten.
Aber jetzt ist es in Ordnung und finde die alte Version besser.
Ja sanyok, mir geht es wahrscheinlich wie anderen hochgestellten Persönlichkeiten in Deutschland, ich kann mich nicht mehr erinnern.
Danke sanyok, dort habe ich das nicht vermutet.
Ich habe ja nun schon Jahre aber wie kann ich das Adressbuch (alte Version) auf neue Version umstellen.
Auf einen PC ist neue Version und auf den anderen alte Version.
Thebat 10.52.1
Bitte um eure Hilfe
Hallo GwenDragon, danke für deinen Link
Problem ist die Registrierungs -E-Mail
Diese wird nicht akzeptiert.
Der Service von Ritlabs ist warscheinlich überfordert.
Hallo hepcat, das hat mit Bastelfan gar nichts zu tuen. Wenn meine Zugangsdaten alle ok sind, dass wird mir auch von Ritlabs bestätigt, ich aber nicht einloggen kann ist das gelinde gesagt, eine Schweinerei und ein Problem von Ritlabs.
Ist das ein Problem ein Password zu ändern, (Ansage Passwort vergessen) um zu korrigieren, was bei denen schief läuft ?
Ich denke nicht
Ich bin bei einigen Herstellern Beta Tester und ohne uns gebe es sicherlich einige Schwierigkeiten wenn die Programme ohne durch als Beta getestet auf den Markt kommen..
Riblabs bekommt es nicht auf die Reihe.
Für mich hat sich The!Bat damit erledigt
Danke HepCat für Deine klaren Worte!
Beste Grüße aus Bielefeld!
Ja wenn man nicht weis um was es geht
Schon in der Bibel steht "und sie wußten nicht ...................
Grüsse von der Sumpfeule
Hallo sanyok, das habe ich parallel auch an Ritlabs geschickt.
ich wollte nur Bescheid geben wie sich diese Firma verhält wenn die erst mal dein Geld haben.
Das wars für mich
Nur mal ein kurzer Bericht über den Stand von über einen Monat beim Service von TheBat und meiner vielen vergeblichen Anfragen
Nur Geld kassieren und bei Fehlern die nicht bei mir liegen, schweigen. Neuer Standard ?
Hallo, ich bin sehr enttäuscht von Ihren Service.
Seit über einen Monat bemühe ich mich um eine Antwort und Korrektur meiner Anmeldung von Ihnen zu bekommen.
Nichts geschieht!.
Unter solchen Umständen und da können Sie sicher sein, werde ich Abstand von Ihren TbeBat Programm nehmen.
Danke für Ihre vergeblichen Bemühungen
#29 was das auch immer heißen soll in Kürze.
Dieses Jahr oder .....?
Kann man vergessen
Richtig Anfänger, was nützt die diene Sicherung wenn dir beim eingeben der e-Mail, für die Beta gesagt wird ... die ist falsch ?
Meine Antwort nichts.
Hier eine Antwort:
Zeit: 21.02.2022 16:22:08
Von:
[4000] (apr) Alexander XXXXXX
Wir werden in Kürze dieses Problem für Sie lösen.
Ja sanyok, werde mich morgen mal deinen Link wenden.
Wie kann ich das Support Center einsehen, ich habe mal mit denen ein Einstellungsproblem besprochen.
Aber wenn die meinen Code bekommen und akzeptieren mit dem ich das Programm gekauft habe, sollte das doch ok sein ich versuchs morgen
Danke dir und schönen Abend noch
Hallo mse, ja der Code den du meinst wird ja auch von Ritlabs erkannt und bestätigt. Dann wird die erneute Mailadresse verlangt und die findet Ritlabs als falsch.
Aber alle Unterlagen sagen aus, die Mailadresse die ich eingebe, dass ist die richtige.
Mit der wurde ja auch mein Code zugeschickt.
Wer Betatester werden will dem sollten solche Probleme aus dem Weg geräumt werden.
Ich versuche die Beta zu starten aber Ritlabs Network sagt mir beim einloggen :
We found The Bat! license with serial number 520CXXXX. To link it to your The Bat! Network account, enter the email this license was registered on.
Email you provided does not match with email license was registered on.
Wir haben eine The Bat! Lizenz mit der Seriennummer 520CXXXX gefunden. Um sie mit Ihrem The Bat! Netzwerk-Konto zu verknüpfen, geben Sie bitte die E-Mail ein, auf die diese Lizenz registriert wurde.
Wird von mir eingegeben und .......
Die von Ihnen angegebene E-Mail stimmt nicht mit der E-Mail überein, mit der die Lizenz registriert wurde.
Woher soll ich den diese e-Mail herholen den ich nutze TB seit vielen Jahren und habe mehrfach den Provider gewechselt und meine Frage zählt die e-Mail auf der Rechnung ausgestellt von The Bat! v9 Team Ritlabs (https://www.ritlabs.com/) nicht mehr?
Was soll ich dazu sagen ?
Hallo de-bugger, noch eine kleine Ergänzung dazu.
Den Ordner mit der linken Maustaste markieren und halten, ALT Taste gedrückt halten und mit der Maus den Ordner verschieben wohin man will.
Grüsse von der Sumpfeule
de-bugger, das war es, mit "Strg+Shift+Alt und den Ordner per Drag&Drop" geht es.
Danke für deine Hilfe
Sumpfeule
Nochmals eine Frage zu den Verschieben der Ordner und Unterordner in einen Account.
Die angesagte Verschiebung wie in #3 funktioniert nicht.
Zur Erläuterung wäre ein Screenshot sehr hilfreich,
Jeden einzelnen Ordner mühselig nach oben oder unten zu schieben, das kann nicht sein.
Es gab eine Funktion wo man mit einer Tastenkombination die Ordner schnell an ihren neuen Platz zuordnen konnte.
Ist aber im laufe der Zeit abhanden gekommen.
Sehr hilfreich wen das noch jemand wüsste.
Im Einsatz TheBat 9.3.1 pro.
Danke
Die Download -Links sind aber alle _32 Versionen im Download
Bitte eine _64 Version mit anbieten
Danke von der Sumpfeule