Ich geh jetzt mal davon aus, da in beiden Threads die Verlinkung gleich lautet.
Beiträge von Heidrun
-
-
-
-
Ja - IMAP
Provider Ist die Telekom. Was mich wundert, das diese Meldung wie aus heiterem Himmel kam. Ich hatte ja keine Einstellung im Programm geändert, und wie ich bereits erwähnt habe, heute morgen funktionierte alles einwandfrei. Natürlich habe ich die Meldung ignoriert, dadurch war das Problem aber nicht aus der Welt geschaffen. Neue Mails wurden mir ja nicht mehr angezeigt. -
-
Mein Provider ist die Telekom.
Antivirensoftware ist Kaspersky.
Zu den beide anderen Punkten kann ich weiter nichts sagen, da ich leider nicht weiß, was sie bedeuten.Habe in den Einstellungen von der Fledermaus und auch bei Kaspersky nichts geändert. Tatsache ist, das ich heute morgen noch ohne Probleme mit The Bat! gearbeitet habe.
Habe gerade einmal, um es auszuprobieren, Kaspersky gestoppt - und siehe da, es funktioniert wieder alles. Wenn ich aber nun in Kaspersky The Bat! nicht überprüfen lasse, dann habe ich ja keinen Schutz mehr. Das kann ja nun auch nicht die Lösung sein.
Win7_64 Pro
The Bat!_64 Home 8.5.8 -
-
-
-
-
Hallo GwenDragon - funktioniert wieder alles. Frag mich bitte nicht, was passiert ist. Ich weiß es nicht.
Ich danke dir auf alle Fälle für deine Hilfsbereitschaft. -
Die Vorlagen sind als Schnellvorlagen für alle Konten angelegt - befinden sich also in der ACCOUNT.QTB. Hilft dir das weiter?
-
Code
Alles anzeigen%CLEAR Hallo %ABToFirstName, Herzliche Grüße %FROMNAME -- %FROMADDR -- %DATESHORT
Code
Alles anzeigen%CLEAR Sehr geehrte%- %IF:"%ABToGender"="2":" ":"r "%- %IF:"%ABToGender"="2":"Frau":"Herr" %ABToLastname,%CURSOR Herzliche Grüße %FROMNAME -- %FROMADDR -- %DATESHORT %LANGUAGE="GN"
Sogar bei der Standardvorlage wird bei Auswahl der Mailadresse kein Name im Textfeld eingefügt. Schon ein wenig seltsam.
-
Bei mir funktionieren alle Vorlagen nicht mehr - soll heißen, es wird in keiner Vorlage der Name eingefügt!
The Bat! Home
[modedit] abgeteilt von 8.5.4 protocol error BuildClientKeyExchange
-
-
-
Seit heute habe ich das Phänomen, dass einige Mails, die ich längst archiviert habe, wiederholt im Ordner Eingang stehen. Der Zähler im Ordner steht merkwürdigerweise auf "0". Die Mails lassen sich zwar löschen, sind jedoch wieder da, wenn ich den Ordner Eingang wieder markiere. Ein Wiederherstellung der TBK-Datei brachte auch keinen Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder "auf die Reihe" bringen kann?
-
Das War es - nun ist alles wieder im grünen Bereich. Danke dir für den Tipp.
-
Habe seit einiger Zeit ein Problem mit Gmail. Jedesmal, wenn ich The Bat! starte und mein Gmail-Konto aktiviere, erhalte ich die Message über ein fehlendes Wurzelzertifikat. Laut Aussage von sanyok soll es als "GeoTrust Global CA" in der Zertifikatsdatenbank enthalten sein - ist es aber nicht. Wie Kann ich Abhilfe schaffen?
-