Beiträge von Dirk_0

    Hallo zusammen,

    da ich seit dem 19. Dezember nach dem Windows Update das gleiche Problem mit dem Start von The Bat habe wie Klaus und die Beschreibungen zur eventuellen Fehlerbehebung zwar ausfürlich sind, ich aber dann technisch doch nicht so das wissen habe, habe ich mich, wie von sanyok empfolen, mal beim Support von Ritlabs gemeldet
    und dieses hier als Antwort bekommen :


    Habe den Komandozeilenparameter wie beschrieben geändert und nun startet The Bat! auch wieder.
    Zwar ohne Logo, das stört mich aber nicht wirklich.
    Ach fast vergessen, Windos 10 Home 64bit und die aktuelle The Bat! Version.