Hallo sanyok,
ja, ich warte schon Jahre auf Beseitigung von diversen störenden Bugs. Alle mal gemeldet mit viel Beschreibung und
Aufwand im Supportbereich bei Ritlabs und alles im Sande verlaufen so daß ich irgendwann mal die Lust
verloren habe. Wenn ich nicht seit Version 2.0 dabei gewesen wäre und inzwischen mit TheBat nicht
>200000 Mails verwalten würde dann hätte ich schon längst frustriert gewechselt. Inzwischen habe
ich mich an das lethargische und ich manchen Fällen lästige/fehlerhafte Verhalten von TheBat gewöhnt
und ärgere mich eigentlich nur immer dann drüber wenn ich drüber nachdenke.
Wenn mal ein andere Mailclient-Anbieter auftaucht der in der Lage ist Emails von TheBat verlustarm zu importieren
dann werde ich wahrscheinlich schwach wenn Ritlabs bis dahin nicht aufgewacht ist.
Diesen Fall hier habe ich über den Support gemeldet. Ich war ja überrascht daß die letzte Bugmeldung
die ich vor ~2 Wochen per Support gemeldet habe erstmals seit Jahren positiv nachvollzogen wurde und durch Ritlabs
im BT gelandet ist. Da bin ich halt mutig geworden und habe es hiermit auch probiert.
Wow - offenbar bin ich schon beeindruckt daß etwas durch Ritlabs im BT eingetragen wird, Bugbehebung
erwarte ich offenbar garnicht.
Und was war da noch mit meinen diversen Produktivitätsverbesserungswünschen der letzen Jahre? Alle floskelartig
von Ritlabs beantwortet bis ich dann irgendwann damit aufgegeben habe.
Gruß,
Thomas