The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragIch teste gerade. Ich hab nicht gewusst, dass die Ritlabs-Downloads noch gehen.
10.5 geht.
10.5.1 geht10.5.2 FAIL! 🪲🔥
10.5.2.1 FAIL! 🪲🔥
Ich habe den Bugtracker aktualisiert. -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragGeht es denn schon seit v10.5 oder erst seit v10.5.1 nicht mehr? Mit der letzteren hat man ja bereits einige Probleme.
Die offiziellen Download-Links zu v10.5 funktionieren übrigens noch. -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragIch habs auch in die Betaliste gestellt https://thebat.dutaint.com/sym…eta/2023-12/msg00000.html -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragDie Entschlüsselung von PGP-Inline klappt noch in 10.4.0.16! -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.Beitrag -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragKönnte dieser Fix sein, der was kaputt machte:
[…]
Ich habe aber keine alte Version mehr zum Testen. -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.Beitrag🪲PGP/Inline auf The Bat! ist total kaputt, selbst Thunderbird kann das nicht entschlüsseln.
Signatur+Verschlüsselung + PGP/MIME → Aus + Nur-Text klappt bei mir auch nicht. Nicht mehr entschlüsselbar
Vor Jahren erzeuge Mails von The Bat! 9.x (oder noch… -
GwenDragon
Hat das Thema [BUG] 10.5.2.1 PGP/Inline kodierte Mails werden nicht entschlüsselt gestartet.ThemaWenn ein Mail als Nur-Text formatiert wird und nur die Verschlüsselung als PGP/Inline aktiv ist, kann das in den Postausgang gespeichert Mail nicht mehr entschlüsselt werden.
⇒ Diskussion: [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragIch habs gerade getestet, Mail Format Nur-Text, als PGP/MIME gesendet an mich, ist wieder zu entschlüsseln.
[…]
Ist dein Mail PGP/Inline oder PGP/MIME?
//EDIT:
Ah, ich sehe, das passiert wenn PGP/Inline genutzt wird.
Ich prüfe mal weiter.
Ich kanns… -
PB78
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragHi,
also wenn ich mir die Mails zum Testen auch selbst schicke verhält es sich wie folgt.
Plaintext-Mail nur Verschlüsselung aktiviert -> Empfangene Mail "leer (0-Bytes)", Mail im Versandt Ordner verhält sich genauso
Plaintext-Mail Verschlüsselung +…