The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GwenDragon
14. Oktober 2024 um 09:11 Hat eine Antwort im Thema Filtern bei BCC verfasst.BeitragIm Falle von BCC an meine echte Spam-Adresse wird bei meinem Postfix-SMTP-Server das gesetzt:
(Quelltext, 2 Zeilen)
Also kannst du nach X-Original-To filtern. -
sanyok
14. Oktober 2024 um 01:59 Hat eine Antwort im Thema Filtern bei BCC verfasst.Beitrag[…]
Es ist keine Pflicht-Nachrichtenkopfzeile, zumindest nicht bei jeder E-Mail. Sie erscheint normalerweise nur dann, wenn der Absender im AN-Feld eine ganz andere Adresse angegeben hat, als die, an die die Nachricht letztendlich zugestellt wurde. Mehr… -
Dieter88
13. Oktober 2024 um 22:08 Hat das Thema Filtern bei BCC gestartet.ThemaIch habe mehrere thematische Aliasse und nutze sie zum Filtern in Themen-Ordner. Das funktioniert nochmalerweise auch, wenn meine Adresse im BCC steht und ich nach dieser in den Kopfzeilen suche.
Zuweilen gibt es aber Mails, da finde ich in den Kopfzeilen… -
Stefan H
9. Oktober 2024 um 20:40 Hat eine Antwort im Thema Fortlaufendes inkrementelles Backup erstellen verfasst.BeitragDanke und sorry für meine Vergesslichkeit.
Ich habe im Bugtracker mal ein Ticket dazu aufgemacht: https://bt.ritlabs.com/view.php?id=2308 -
joerg_1
9. Oktober 2024 um 18:53 Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Tabs bei Mails im Text- UND HTML-Format (HTML zuerst anzeigen) verfasst.Beitrag[…]
Stimmt, Danke!
Jetzt ist auch die Reihenfolge wieder in Ordnung. -
sanyok
9. Oktober 2024 um 18:05 Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Tabs bei Mails im Text- UND HTML-Format (HTML zuerst anzeigen) verfasst.BeitragJa, das, was unten rechts auf dem Screenshot zu sehen ist, erscheint immer am Anfang jeder Nachricht, wenn man die RFC-822-Kopfzeilen über das Menü Ansicht bzw. die obige Tastenkombi aktiviert. -
Ralf Brinkmann
9. Oktober 2024 um 17:08 Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Tabs bei Mails im Text- UND HTML-Format (HTML zuerst anzeigen) verfasst.Beitrag[…]
Das würde ich auch sagen. -
GwenDragon
9. Oktober 2024 um 16:48 Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Tabs bei Mails im Text- UND HTML-Format (HTML zuerst anzeigen) verfasst.Beitragjoerg_1 Aus Versehen Ansicht der Header aktiviert? Strg+Shift+K. -
joerg_1
9. Oktober 2024 um 15:30 Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Tabs bei Mails im Text- UND HTML-Format (HTML zuerst anzeigen) verfasst.Beitrag -
GwenDragon
9. Oktober 2024 um 13:15 Hat eine Antwort im Thema Reihenfolge der Tabs bei Mails im Text- UND HTML-Format (HTML zuerst anzeigen) verfasst.Beitrag