The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Dieter88
11. Februar 2025 um 22:40 Hat eine Antwort im Thema Meine Suche klemmt ... verfasst.BeitragDas hatte ich schon versucht, aber da steht bereits "Alle Nachrichten". Sobald ich aber in eine Suche gehe ... siehe oben. -
sanyok
11. Februar 2025 um 22:24 Hat eine Antwort im Thema Meine Suche klemmt ... verfasst.Beitrag[…]
Geh mal aus der Suche ganz raus und klicke im Hauptmenü des Programms auf Ansicht ▬► Anzeigefilter ▬► Erweiterter Anzeigefilter... Was steht dort?
Wähle stattdessen Alle Nachrichten, klicke auf OK und starte das Programm neu. Spätestens jetzt müsste… -
Dieter88
11. Februar 2025 um 19:19 Hat eine Antwort im Thema Meine Suche klemmt ... verfasst.BeitragAlle Tips helfen nicht. Im erweiterten Anzeigefilter ist Zeitpunkt der Erstellung diese Woche eingetragen. Das kann nur ein Versehen sein, in diesem Menü war ich nie im Leben. Das Schlimmste aber ist: Dieser Eintrag ist unlöschbar. Er lässt sich nur… -
a_wiegand
10. Februar 2025 um 16:31 Hat eine Antwort im Thema Klassische Nachrichtenvorschau einstellen verfasst.BeitragAh... viel besser.
Danke. -
sanyok
10. Februar 2025 um 11:39 Hat eine Antwort im Thema Klassische Nachrichtenvorschau einstellen verfasst.Beitrag[…]
Unter Benutzereinstellungen ▬► Betrachter | Editor die Option ganz unten. Eventuell musst du ein Stück nach unten scrollen. -
a_wiegand
10. Februar 2025 um 11:25 Hat das Thema Klassische Nachrichtenvorschau einstellen gestartet.ThemaHallo,
ich bin unglücklich mit der Art wie seit Version 11 die Mails im Vorschaufenster angezeigt werden.
Im Speziellen stört mich die Tatsache, dass man beim Runterscrollen automatisch in die nächste Mail reinspringt.
Zu allem Überfluss kommt die… -
GwenDragon
7. Februar 2025 um 17:50 Hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.4.1.1 (BETA) verfasst.Beitrag[…]
Crashdump und ex_log habe ich auf Aufforderung ans Ritlabs-Team gemeldet.
Mal abwarten. -
GwenDragon
7. Februar 2025 um 17:32 Hat eine Antwort im Thema The Bat! 11.4.1 verfasst.BeitragBei vielen HTML-Mails 3-5 Sekunden warten, bis Vorschau agiert. Kann doch nicht wahr sein. Und das ohne Indexer und mit alter Vorschau. -
Marina Schnell
7. Februar 2025 um 17:20 Hat eine Antwort im Thema [Bug] The Bat! 32+64bit blockiert LibreOffice-Start nach Windows 11-Kaltstart verfasst.Beitrag[…]
Das ist immer noch so.
LibreOffice startet nicht, wenn TB! läuft.
Leider beendet sich die aktuelle Beta von TB! nicht vollständig, so dass der Installer von LO hängen bleibt bis ich den TB! Task manuell abschieße.
Ebenso bei mir in Bezug auf den LO… -
sanyok
7. Februar 2025 um 14:16 Hat eine Antwort im Thema [Bug] The Bat! 32+64bit blockiert LibreOffice-Start nach Windows 11-Kaltstart verfasst.BeitragZitat aus dem Thread "LibreOffice":
[…]
Ich habe das ursprünglich so verstanden, dass das Programm selbst nicht startet, wenn TB! im Hintergrund läuft. Es scheint jetzt aber, dass auch die Installation nicht starten kann. Sie greift wohl ebenfalls auf…