The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
sotel
Hat eine Antwort im Thema 500 (die wichtigsten) Mails aus Papierkorb in Posteingang verschieben, wie geht das? verfasst.BeitragHallo Melanie!
Hast Du es schon mal so versucht:- Alle Mails markieren, evtl. mit STRG+A
- mit dem Mauspfeil auf die markierten Mail zeigen
- rechte Maustaste auslösen, das Kontextmenü erscheint
- im Kontextmenü Nachricht auswählen
- weiter im
-
Melanie Jansen
Hat das Thema 500 (die wichtigsten) Mails aus Papierkorb in Posteingang verschieben, wie geht das? gestartet.ThemaLiebe Schwarmintelligenz,
ich habe heute zigtausende Mails, ganze Ordner gelöscht, zwischendurch auch den Papierkorb geleert.
Unter "Eingang" hatte sich ein Ordner selbst installiert, von dem ich dachte, es sei nur eine Kopie des Eingangs und ich könne… -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der automatischen Datensicherung mit neuem PC verfasst.BeitragDass man es über den Terminplaner machen sollte, weil die Aufgaben immer dort landen, haben wir bereits in einigen Threads besprochen, u.a. in:
Datensicherung macht Probleme
Pfad für Backup führt in die Irre -
palefrank
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der automatischen Datensicherung mit neuem PC verfasst.Beitrag"Optionen → Benutzereinstellungen → System | Datensicherung → Erweitert → Allgemein" habe ich schon versucht. Hat leider nicht geholfen. Jetzt habe ich mal im Terminplaner die Geplante Aufgabe (es war nur eine) gelöscht und berichte morgen über… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.Beitrag -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.BeitragRalf Brinkmann Wenn man den HTML-Editor umschalten muss, passt das nicht zum Arbeiten.
Ich bin nicht glücklich damit, dass es nun zwei HTML-Editor-Modi gibt, die im Alltag aber eben nur halbherzig stabil laufen.
Eine echte Beta muss ja niemand täglich… -
Ralf Brinkmann
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.BeitragIch habe jetzt mal die 64-Bit-Version auf meinem Windows-Rechner getestet.
Interessantes Feature:
Beim Schreiben einer neuen Nachricht springt der Cursor jetzt tatsächlich an die Stelle, an der %CURSOR steht.
Beim Antworten auf eine Nachricht saust er nach… -
sotel
Hat eine Antwort im Thema The Bat!@wine - Ein aktueller Bericht verfasst.Beitrag -
sotel
Hat eine Antwort im Thema The Bat!@wine - Ein aktueller Bericht verfasst.Beitrag -
sotel
Hat eine Antwort im Thema The Bat!@wine - Ein aktueller Bericht verfasst.BeitragDas TheBat!@wine summer special von Freitag, dem 12. August 2022, zur Zeit der großen Meteoriten:
heute ist eine neue β-Version von TheBat! erschienen, ich nehme das mal zum Anlaß, hier den Thread aktuell zu halten.
Meine Aussage dazu: die meisten…