The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.Beitrag🪲 fehlende Zitate
Sieht so aus als würde %SetEditor="1"%- in einem Antwort-Template, was selber im Format "Nur Text" erstellt ist, was kaputt machen. Dann fehlen die Zitate!
/edit: Zum Test reicht auch das Kurze hier, Antwort-Template (Format "Nur… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.BeitragAber die nau installierte sich auf Windows 11 früher und ist immer noch so nicht korrekt für Standardapp, mailto, .eml und MAPI. Und zudem will ich keine globale The Bat! für Alle auf dem PC, sa ist die installation nach localappdata ok. -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.Beitrag[…]
Eigentlich ist diese gerade nicht normal, da bei ihr alles komplett anders ist. -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema 500 (die wichtigsten) Mails aus Papierkorb in Posteingang verschieben, wie geht das? verfasst.Beitrag[…]
Nein, die Nachrichten, die man auswählen möchte, müssen alle im selben Ordner liegen. Das Prinzip ist wie in einem Dateimanager wie z.B. Windows-Explorer. Will man mehrere Dateien markieren, müssen sie alle zusammen in einem Ordner sein.
[…]
Beim… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.BeitragDie "normale" ist für mich immer thebat_32_10-1-0-2.msi.
Ich benutze schon lange keine nau_… mehr. -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.Beitrag[…]
Normale = NAU? Wenn ja, hattest du davor die Non-NAU? -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.1.0.2 (BETA) verfasst.BeitragNachdem ich jetzt nochmals die normale MSI 10.0.2.1 32bit installierte, klappt es mit der Übernahem der Zitate bei Antworten.
Was das jetzt für ein Problem war, ich weiß es nicht. -
oldman
Hat eine Antwort im Thema 500 (die wichtigsten) Mails aus Papierkorb in Posteingang verschieben, wie geht das? verfasst.BeitragDa das problemlos funktioniert liegt das Problem woanders. Es könnte sein, dass die Funktion "Mausklick einrasten" aktiviert ist.
So kannst Du das deaktivieren: Mausklick einrasten deaktivieren
Es müsste auch Strg+C -> kopieren und Strg+V -> einfügen… -
Melanie Jansen
Hat eine Antwort im Thema 500 (die wichtigsten) Mails aus Papierkorb in Posteingang verschieben, wie geht das? verfasst.BeitragDanke GwenDragon,
gibt es da auch eine Möglichkeit, z.B. 5 Mails an unterschiedlichen Stellen aus meinem Posteingang zu markieren, um sie in einen anderen Ordner zu verschieben?
Und da Ihr so hilfsbereit seid, direkt das nächste und deutlich wichtigere… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema Probleme mit der automatischen Datensicherung mit neuem PC verfasst.BeitragGratuliere.