The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Marina Schnell
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.5.3.0 (BETA) verfasst.Beitrag[…]
Inzwischen bei ausgewählten Empfängern entweder nur signieren, und aktuell nur einmal das Komplettprogramm (Signieren und Verschlüsseln) -
Marina Schnell
Ausschließlich privat. Beruflich gab es unter den Kontakten niemand der daran Interesse hatte, vielleicht hatten manche schon einen Schlüssel, aber die Bedienung war diesen zu kompliziert. So mein Eindruck.
Und Leute die auf Apple umgestiegen sind,… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.5.3.0 (BETA) verfasst.Beitragsanyok OpenPGP? Beruflich öfters, privat dauernd – bei Bedarf Verschlüsselung, dauernd Signatur von Mail.
S/MIME wäre mir geschäftlich und privat eine erhebliche finanzielle Investition und mir sind die Aussteller zu nah dran an staatlichen Behörden… -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.5.3.0 (BETA) verfasst.BeitragMal eine Zwischenfrage. Nutzt ihr PGP beruflich oder privat?
Von meinen Bekannten nutzt es nämlich niemand, obwohl bestimmt einige von ihnen einen Schlüssel haben. Liegt womöglich daran, dass fast alle nur auf dem Smartphone Nachrichten lesen/schreiben… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.5.3.0 (BETA) verfasst.BeitragMarina Schnell In der Mailansicht unbedingt "Nur text-Betrachter" an und "Textemoticons als Grafiken anzeigen" aus!
Und in Vorlagen UTF-8 verwenden! -
Marina Schnell
Das habe ich auch nicht
Was bei einem eMail passiert ist, dass nicht nur Nachrichten signieren
aktiv war zusätzlich habe ich dann noch
Sicherheit|OpenPGP| "Ganzen Text signieren und verschlüsseln" angeklickt
[…]
Habe ich vor ein paar Minuten eingetragen.… -
GwenDragon
Wenn ich PGP-Inline nutzen muss, dann lasse ich immer komplett nach Speichern in Ausgang signieren/verschlüsseln,
niemals Teile des Mailbody markieren und signieren/verschlüsseln, so ein Mix macht nur Ärger.
In meinem Test-Template war das drin als… -
Marina Schnell
Vielleicht nur ein Denkfehler von mir, oder falsche Einstellungen oder Editor fehlerhaft..
Morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht fällt mir ja noch etwas ein -
GwenDragon
Hab ich schon gemerkt bei deinem Mail.
Ich muss mal schauen was The Bat! bei mir macht. -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 10.5.3.0 (BETA) verfasst.BeitragText-Emoticons werden weiterhin nicht als Grafiken dargestellt.
Auch 0002271: 10.5.2.1 - does not show colored formatting of Plain Text messages ist nicht behoben.