The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
avoelp hat eine Antwort im Thema TB 11 Programmverzeichnis? verfasst.
... alles klar, danke für die Tipps! Läuft!
GwenDragon hat eine Antwort im Thema TB 11 Programmverzeichnis? verfasst.
Deinstallation mit der thebat_64_11-4-3.msi
Das Mailverzeichnis bliebt ja dann bestehen.
Download es Installers von nau_thebat_64_11-4-3.msi [URL:https://www.ritlabs.com/download/the_bat/nau_thebat_64_11-4-3.msi]
Installieren als Administrator
avoelp hat eine Antwort im Thema TB 11 Programmverzeichnis? verfasst.
Die Installationsdatei, die ich verwendet habe, heißt "thebat_64_11-4-3.msi" - und genauso sieht dann ja auch meine Installation aus. Die Datei habe ich mir von der Download-Seite von Ritlabs herunter geladen - an einen Hinweis auf die NAU-Version kann ich mich da nicht erinnern.
Wie gesagt, ich gehe mal davon aus, dass andere Benutzer des gleichen Rechners nicht auf das als AU-Variante TB zurückgreifen können, denn die Programmdateien liegen ja unterhalb von meinem Benutzerverzeichnis. Finde…
sanyok hat eine Antwort im Thema TB 11 Programmverzeichnis? verfasst.
[…]
Wurde nicht angeboten, welche Version man installieren möchte? Gerade beim Umstieg von einer älteren Version ist es natürlich ärgerlich. Da sollte man schon wählen können. Und dabei sollte auch erklärt werden, welche Version was bewirkt, damit man die Wahl leichter treffen kann. Mit oder ohne automatische Aktualisierung (kurz NAU) ist nicht besonders aussagekräftig.
Edit:
Wir haben natürlich in FAQ unter "Wo befinden sich welche Einstellungen/Informationen?…
GwenDragon hat eine Antwort im Thema TB 11 Programmverzeichnis? verfasst.
Meine Version findet unterhalb des Mailverzeichnis in Speller\ die Wörterbücher ...aff und ...dic.
Welchen Installer du nehmen musst, weiß ich gerade nicht.
Muss ich mal probieren.
Deinstalliere mal die zuletzt installierte Version/en.
Dann hole von der Downloadseite [URL:https://www.ritlabs.com/de/products/thebat/download.php] The Bat! v11.4.3 ... ohne automatische Aktualisierung.
Installiere die als Administrator.
Dann ist wieder alles unterhalb des Programmverzeichnis und für Alle…
avoelp hat das Thema TB 11 Programmverzeichnis? gestartet.
Hallo zusammen!
Ich habe meine TB-Installation kürzlich von Version 9.5.1 auf 11.4.3 aktualisiert (genauer gesagt, hat mir das Installationsprogramm die Version 11.4.3 zusätzlich aufgespielt und dabei weitgehend die Einstellungen von der bisherigen Installation übernommen - die 9.5.1 habe ich dann manuell über die Systemsteuerung deinstalliert). Das OS ist Windows 11 Prof. 25H2. Ich muss gestehen, ich bin etwas verwirrt, was den Speicherort der TB-Programmdateien und der Dictionaries für die…
Heidrun hat eine Antwort im Thema 25% Halloween-Rabatt auf The Bat! verfasst.
Danke sanyok - dann warte ich geduldig auf die nächste Version.
sanyok hat eine Antwort im Thema 25% Halloween-Rabatt auf The Bat! verfasst.
[…]
Dann bekommst du in der Tat alle v11 Updates für lau.
Ob die Halloween Edition erscheint, ist jedoch zweifelhaft, weil zum einen Halloween bereits vorbei ist und zum anderen Ritlabs letzte Zeit sehr selten Releases veröffentlicht. Seit fast 3 Monaten haben wir nichts Neues gesehen und davor gab es auch schon lange Pausen. Vielleicht arbeitet sie tatsächlich intensiv an v12, die zu Weihnachten erscheinen soll, und demnächst halt eine Beta.
Wird ja auch eigentlich Zeit, denn seit dem v11…
Heidrun hat eine Antwort im Thema 25% Halloween-Rabatt auf The Bat! verfasst.
[…]
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt - hatte natürlich immer eine gültige Lizenz und hatte somit ein kostenloses Update.
sanyok hat eine Antwort im Thema 25% Halloween-Rabatt auf The Bat! verfasst.
[…]
Es gab noch nie eine komplett kostenlose Version. Man braucht schon eine gültige Lizenz für eine Versionsreihe. Dann kann man auch alle Updates dieser Reihe ohne Zusatzkosten nutzen. Wenn du eine Lizenz für v11 besitzt, dann steht dort Gültig bis Version 11.999, was bedeutet, dass du im Prinzip alle v11 Updates umsonst bekommst.
Und Halloween Edition oder Christmas Edition sind lediglich Zusatzbezeichnungen. In Wirklichkeit sind das ganz normale Update-Versionen. Es könnte jetzt z.B.…