The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
Briard
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.BeitragIch hab die AU-Version deinstalliert, Registry bereinigt, NAU-Version installiert (die dann im Verzeichnis C:\Programme war), TBManager ausprobiert, ging wieder nicht. Also NAU-Version deinstalliert, AU-Version installiert (ist jetzt auch im Verzeichnis… -
Briard
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.Beitrag[…]
Ja, der mittlere Screenshot ist ok, so habe ich es eingestellt. Bei Backup starten geht es auch los und ich sehe wie meine Ordner aus dem Mailverzeichnis abgearbeitet werden.
Warum es dann beim dritten Screenshot auf einmal mit der TBLauncher.exe dort… -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.BeitragDie Einstellungen auf dem mittleren Screenshot scheinen doch richtig zu sein. Was passiert denn, wenn du mit diesen Einstellungen auf Backup starten klickst?
Der Pfad darf nicht auf eine bestimmte Datei zeigen, also weder auf THEBAT64.EXE noch auf… -
Briard
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.BeitragEs mag nicht funktionieren.
Hier die Screenshots, die ich eben nach dem zweiten erfolgreichen Versucht gemacht habe
Programmverzeichnis, Einstellungen im TBManager 64 und Ergebnis. Im TBManager wähle ich… -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.BeitragWenn man die 64bit Version von The Bat! verwendet, sollte man natürlich auch die 64bit Version von TBManager nehmen.
Soweit ich es verstanden habe, klappt es damit sowohl mit dem Programm- als auch mit dem Nachrichtenverzeichnis. Mehr braucht man auch… -
Briard
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.BeitragHi, danke für die Antwort!
[…]
Ok.
Bei der 32bit von TBManager wird das Verzeichnis nicht "akzeptiert". Bei der 64er von TBManager (die ich mir hier aus dem Thema heruntergeladen habe) klappt es mit dem Verzeichnis, aber ich kann das Frei wählbare… -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.Beitrag[…]
Das Problem hier hängt damit zusammen, dass nicht die NAU-Version (No Auto-Update) von The Bat! genutzt wird, die sich vollständig unter C:\Programme\... installiert, sondern die AU-Version nur mit dem Launcher unter C:\Programme\... und mit dem… -
Briard
Hat eine Antwort im Thema TBManager (Einstellungen etc. sichern) verfasst.BeitragHi,
Ich hab ein neues Notebook mit Win11. Hab die Version 10.5.2.1 von TheBat! installiert und möchte - wie auf meinem PC mit Win10 - als Zweitsicherung den TBManager64 oder TBManager verwenden.
Wie schon im April 2020 funktioniert es am neuen Notebook… -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.BeitragSo, The Bat! 10.5.2.1 Post #1 hat nun einen Warnhinweis wegen des defekten PGP/Inline. -
GwenDragon
Hat eine Antwort im Thema [10.5.2.1 64bit] gpg verschlüsselte Mail (nur Plaintext) nach Dekodierung beim Empfänger leer (PGP-entschlüsselt 0-Byte) verfasst.Beitrag[…]
Die v10.5.1.2 Beta hab ich übersehen.
Ja, macht hat das Problem mit PGP/Inline.