The Bat! Online-Forum
Alles rund um den E-Mail-Client The Bat!
Die letzten zehn Beiträge
Letzte Aktivitäten
-
tcj
Hat eine Antwort im Thema TLS-Handshakefehler verfasst.BeitragHallo mse,
ja, hatte ich auch zunächst vermutet, habe daher dort einen neuen "Kontakt" im Trusted-CA erstellt und das dazugehörige Zertifikat
von der df.eu-Webseite runtergeladen und dort importiert.
Adressbuch geschlossen und Emails empfangen - keine… -
mse
Hat eine Antwort im Thema The Bat! 9.3.2.6 (BETA) verfasst.BeitragKann jemand die Zertifikatsdatenbanken im Adressbuch anzeigen? Bei mir scheint der Menüpunkt zu fehlen; keine Ahnung seit welcher Version das besteht. -
mse
Hat das Thema The Bat! 9.3.2.6 (BETA) gestartet.Thema -
mse
Hat eine Antwort im Thema TLS-Handshakefehler verfasst.BeitragIch könnte mir vorstellen, dass im Adressbuch von Version 7.4.16 ein Zertifikat von Domainfactory hinterlegt ist, das letzte Woche abgelaufen ist. Daher scheitert der Verbindungsaufbau über verschlüsselte Verbindungen. Er müsste das aktuelle… -
tcj
Hat das Thema TLS-Handshakefehler gestartet.ThemaHallo zusammen,
ein von mir betreuter User fährt noch TheBat 7.4.16 und hat seit einer Woche das Problem daß keine Emails mehr empfangen werden.
Sieht dann so aus (siehe Screenshot).
Emails versenden funktioniert weiterhin.
Es ist ein POP3-Konto bei… -
sanyok
Hat eine Antwort im Thema Einzelne Konten "heraussichern" verfasst.BeitragDie interne Sicherung ist zwar bequem, aber auch unsicher, da sie fehlerbehaftet sein kann. Bevor man die Konten bzw. Ordner löscht, sollte man daher sie auch manuell sichern.
Man kann die Konten darüber hinaus auch lediglich ausblenden, wenn man beim… -
de-bugger
Hat eine Antwort im Thema Einzelne Konten "heraussichern" verfasst.BeitragWenn Du die vorhandenen Konten vorher abwählst werden sie auch nicht zurück gespielt. Wenn Du sie nicht abwählst, hast Du alle Mails in diesen Konten doppelt. Du könntest auch nur die 10 Konten sichern, und spielst dann diese bei Bedarf wieder zurück. -
Liquid Soul
Hat eine Antwort im Thema Einzelne Konten "heraussichern" verfasst.BeitragSoweit schon klar.
D.h. ich mache eine Sicherung(1) (intern) von all meinen 20 Konten. Lösche die 10 Archivkonten dann in TB. Wenn ich dann mal wieder die Archivkonten brauche, nehme ich die Sicherung(1) und spiele dann nur meine 10 Archibkonten wieder… -
de-bugger
Hat eine Antwort im Thema Einzelne Konten "heraussichern" verfasst.BeitragBei der internen Sicherung kannst Du die Konten manuell an-, oder abwählen. -
Liquid Soul
Hat das Thema Einzelne Konten "heraussichern" gestartet.ThemaHallo.
Ich habe 20 Mailkonten und möchte 10 davon (welche im Grunde nur noch ein Archive darstellen) nicht mehr dauerhaft in TB haben. Ist es möglich diese 10 Konten über die interne Sicherung (oder auch anders) zu sichern? Und bei Bedarf ggf. wieder…